Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland
9 Fotosgrößere Bilder anzeigen

Sharon's Bed & Breakfast

Swords, Co. Dublin, Dublin

Ambiente 4.70 von 5 Sternen 4.61 von 5 Sternen
Sauberkeit 4.70 von 5 Sternen 4.85 von 5 Sternen
Service 4.70 von 5 Sternen 4.78 von 5 Sternen
Preis-Leistung 4.70 von 5 Sternen 4.57 von 5 Sternen
Gesamt 4.70 von 5 Sternen 4.70 von 5 Sternen Durchschnitt aus 95 Kundenbewertungen

Dieses B&B empfehlen

Willkommen in Sharon's B&B, einem modernen Haus in einer ruhigen Sackgasse nur 2 Min. zu Fuss von der Stadt Swords mit ihren Läden, Restaurants und Pubs. Alle Zimmer haben ein eigenes Bad, Fernseher und Wasserkocher.
Frühstück gibt es zwischen 8.00 Uhr und 9.30 Uhr im Speiseraum. Sie haben die Wahl zwischen irisch und kontinental. Für alle, die früher abreisen, kann Frühstück zu einem früheren Zeitpunkt arrangiert werden.
Sharon's B&B ist durch seine Lage ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Sehenswürdigkeiten von Dublin, wie z.B. der National Art Gallery, St.Patrick's Cathedral, der Guinness Brauerei und Temple Bar.
Lage:
Sharon's Bed & Breakfast befindet sich in der Nähe der Hauptstrasse von Swords und liegt an der Buslinie 41 zum Flughafen (10 min) und dem Zentrum Dublins (30 min).


Verfügbarkeit & Preise

Fotos von Sharon's Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland
Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland
Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland Bed&Breakfast Swords Co. Dublin Irland

Durchschnitt aus 95 Kundenbewertungen:
4.70 von 5 Sternen

  • Ambiente: 4.61 von 5 Sternensehr gut
  • Sauberkeit: 4.85 von 5 Sternensehr gut
  • Service: 4.78 von 5 Sternensehr gut
  • Preis-Leistung: 4.57 von 5 Sternensehr gut

Kundenbewertung von Kathrin W., 05.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Kathrin W., 05.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Es war ein herzlicher empfang und sehr gutes Frühstück


Kundenbewertung von Christin R., 11.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Obwohl der Check in erst ab 16 Uhr beginnt, kamen wir bereits um 11 Uhr vormittags an, da wir noch nach Dublin hinein wollten und hier nur eine Nacht und eine sehr frühe Abreise hatten. Man nahm uns aber auch um diese frühe Stunde herzlich auf und unterbrach die Gartenarbeit. Zwar konnten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die Zimmer, allerdings gab man uns bereits die Schlüssel und erklärte alles, damit man abends ohne Stress und Hektik zurück kommen konnte. Auf die Frage, wo man ein Taxi bekommen könnte, wurde sofort ein Anruf getätigt und das Taxi stand nach 2 Minuten vor der Tür. Besser geht es nicht. Aufgrund der frühen Abreise konnten wir nicht frühstücken, aber man bereitete uns einen Korb mit Essen vor und stellte ihn auf unser Zimmer, sodass wir nicht hungrig aufbrechen mussten. Der Service war also super! Haus und Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Ein sehr empfehlenswertes B&B.


Kundenbewertung von Roswitha D., 05.12.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Tolle Unterkunft, alles tip top in Ordnung , netten Leute, wir fühlten uns auch gleich wohl. Ich kann nur sagen, wir würden wieder richtig verwöhnt. Essen, Zimmer und auch die INfo waren alle super. Wir würden immer wieder hier her kommen, vielen Dank. Natürlich haben wir auch hier ein Ständchen geblasen, denn ohne Musik konnte wir nicht abreisen.


Kundenbewertung von Steffi M., 16.11.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Es war einfach toll. Würden immer wieder hier einkehren!!!


Kundenbewertung von Dieter Z., 23.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind herzlich empfangen worden. Frühstück superlecker mit einer gut gelaunten Sharon - es gab viel zu lachen. Klar, das Zimmer ist klein und ich habe mit meinem Koffer bald die Flurdeko, eine Laterne erwischt, aber das ist kein Grund, die Sterne zu reduzieren.


Kundenbewertung von Heidi L., 16.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein Museum! Sehr schönes Haus, wenn auch unser Zimmer etwas klein und eng war mit einem 1,40 m Bett für Mutter und Tochter. Die Gastgeberin war sehr freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Sehr empfehlenswert und von hier ist man super schnell an der Küste und auch am Flughafen. Echt gut gelegen und sehr empfehlenswert.


Kundenbewertung von Ute H., 09.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Kundenbewertung von Felix H., 09.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Kundenbewertung von Petra L., 03.10.2017

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr kleine, aber liebevoll eingerichtete Zimmer. Die Gastgeberin ist sehr freundlich


Verfügbarkeit & Preise

Prüfen Sie hier ob Ihr Wunschtermin noch frei ist:

Mehr als 15.500 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Jennifer S., Brockscheid, 24.05.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Eine schöne Reise mit völlig reibungslosem Ablauf. Toller Organisation seitens ...

Bernd W., Bruchmühlbach, 23.05.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Ein gelungener Trip durch den Süd-Westen Irlands. 5 Tage waren nur leider zu kurz.