Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Smiths Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.50 von 5 Sternen 4.50 von 5 Sternen 2 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Leenane Co. Galway Irland Shanes Guesthouse Leenane
Co. Galway
Westen
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Hughes Bed & Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.26 von 5 Sternen 4.26 von 5 Sternen 38 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Brenda's Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.55 von 5 Sternen 4.55 von 5 Sternen 28 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Anne C's Bed and Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.76 von 5 Sternen 4.76 von 5 Sternen 39 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Helena's Bed and Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.38 von 5 Sternen 4.38 von 5 Sternen 198 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Renvyle Co. Galway Irland Noreens Bed and Breakfast Renvyle
Co. Galway
Westen
4.62 von 5 Sternen 4.62 von 5 Sternen 16 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clonbur Co. Galway Irland Ann's Bed & Breakfast Clonbur
Co. Galway
Westen
4.86 von 5 Sternen 4.86 von 5 Sternen 7 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Christina F., 15.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr freundliches Gastgeber-Ehepaar. Gut organisiert. Super Frühstück, egal ob süß oder herzhaft. Das Stadtzentrum war fußläufig in 15 Minuten zu erreichen. Gerne wieder.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Christine P., 15.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und die Betten waren sehr gut! Die Zimmer sind knapp bemessen, aber uns hat der Platz vollkommen gereict. Helena und ihr Mann haben sich wundervoll um uns gekümmert und Frühstück war sehr lecker.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Sabrina S., 13.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Gastgeber sind sehr freundlich und geben gute Tipps, wo man kostenlos parken kann.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Frauke G., 11.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Freundlicher Empfang. Ruhige Lage. Calway‘s City gut zu Fuß zu erreichen.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Daniela T., 10.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Zimmer etwas klein, aber super sauber und ordentlich. Innenstadt fußläufig gut zu erreichen. Tolles Frühstück!!!


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Regina Elsa S., 10.07.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Möblierung etwas veraltet, gutes Frühstück und super nette Vermieter.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Stefanie K., 09.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nettes kleines B&B - haben 4 oder 5 Zimmer und die Gastleute wohnen anscheinend auch noch dort - hab mich gefragt wo die schlafen :-)- Nette Gastleute - gutes typisch irisches Frühstück - fußlaufig etwas 15 Minuten in die Ortsmitte. Galway ist immer eine Reise wert - war nicht unser erster Besuch und wird auch nicht der letzte gewesen sein.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Frank S., 05.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Großes Zimmer, ruhig gelegen, sehr sauber. Frühstücksbuffet. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Parken direkt am Haus.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Meik H., 04.07.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Es könnte auch daran liegen, dass wir Galway als nicht die schönste Stadt auf unserer Route empfanden. Allerdings gab die Gastgeberin gerne Auskunft und uns auch Sonnencreme nachdem wir uns einen Tag zuvor in der untypischen Sonne Irland etwas verbrannten.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Birgit O., 04.07.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein ganz tolles B&B mit einem unglaublich schönem Panoramablick auf die Bucht und die dahinterliegenden Berge! Das Zimmer ist, ebenso wie das dazugehörige Bad, sehr geräumig, ganz sauber ud liebevoll eingerichtet. Das Ehepaar ist richtig süß und gastfreundlich, der Mann hat uns, ohne dass wir darum bitten mussten, bei einem Autoproblem weitergeholfen und einen befreundeten KFZ-Mechaniker mobilisiert. Wir haben 3 Nächte hier verbracht und würden jederzeit wiederkommen. Unbedingt mitnehmen: Einen Ausflug auf die Insel Inishbofin- wunderschön, und auf dem Rückweg mit dem Boot haben uns sogar Delphine begleitet:-) Wir haben alle 3 Abende im fußnahen Lokal Oliver's verbracht- sehr (!) gutes Essen und tolle Athmosphäre.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Frank S., 02.07.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Freundlicher Empfang, Lage ist in einem Wohngebiet ganz ok, das Zimmer war recht klein, wir waren zufrieden.


Smiths Bed & Breakfast

Kundenbewertung Smiths Bed & Breakfast von Steffen P., 29.06.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

War das beste Bed&Breakfast auf unserer Reise. Einfach nur toll ausgestattet, superfreundliche Eigentümer, gut gelegen. Gerne wieder!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Pascal D., 29.06.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Die beiden Gastgeber,ein älteres Ehepaar, haben sich so viele Mühen zum Breakfast gemacht. Rundum traditionelles irish Porridge, Eier nach Wunsch. Es war ein sehr gemütlicher Aufenthalt. Sie waren wirklich zuckersüß und interessiert an unseren Reiseplänen.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Nina S., 26.06.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Lage ok, Frühstück und Service waren sehr gut. Leider relativ hellhörig und laut.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Michael D., 24.06.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

klein aber ausreichend. Sehr zentrale Lage mit 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Sehr bemühte Gastgeberin


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Joscha D., 22.06.2018

  • Ambiente: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Die besten Scones die ich in Irland gegessen habe! Zimmer und Flur wirken etwas jugendherbergenhaft. Die Gastgeber sind hilfsbereit.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Susanne W., 21.06.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B ist eigentlich sehr schön, wenn auch etwas ab vom Schuss, und wir hatten einen schlechten Start, indem wir nicht die Tour dahin so gemacht haben wie die Gastgeberin es wollte und zu früh angekommen sind. Unangenehm fanden wir , dass die Zimmer während des Frühstückes aufgeräumt wurden und dabei unsere Sache "sortiert" und wo anders hingepackt wurden, obwohl man sich gerade auch die Tour für den Tag vorbereitet hat und die 1 Stunde Frühstückszeit einhalten musste. Das Frühstück war allerdings super und Monk hätte seine Freude an der Sauberkeit...


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Alexandra K., 13.06.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr Edel gemacht, hat uns überrascht. Das erste B&B in unseren Urlaub mit Badewanne. Und Coco ist einfach zum verlieben! Jeder wollte diesen Hund mit nehmen. Sehr freundlich und sauber! Das Hotel ist auch nicht weit von Strand entfernt. Einfach Top!


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Barbara H., 11.06.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Super schönes B & B und wirklich sehr tolle, nette Gastgeber. Sollten wir wieder nach Galway kommen, würden wir sofort wieder das B&B buchen. Parkplatz vor der Tür, Frühstück sehr gut. Haben uns dort sehr wohl gefühlt.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Doreen N., 11.06.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Und auch hier, ganz toll gewesen. Diese Herzlichkeit und Freundlichkeit. Gerne wieder :o)


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Carmen K., 10.06.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Top B&B. Tolle Unterkunft. Nette und herzliche Menschen. Immer wieder gerne.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Franziska L., 03.06.2018

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Die Unterkunft war leider etwas ausserhalb von Galway. Auch hier war die Heizung nicht automatisch abends an.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Ilse M., 01.06.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr freundliche Landlady, gutes Frühstück, alles i.O. Wenn man nicht gut zu Fuß ist liegt das B+B etwas entfernt vom Stadtzentrum (wo der Bär steppte).


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Rosi K., 29.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir haben uns bei Helena und ihrem Mann sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeber! Das Zimmer war zwar etwas klein, aber das tolle Frühstück und die zuvorkommende Betreuung haben das mehr als wett gemacht. Wir kommen jederzeit gerne wieder


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Bernd W., 23.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber. Frühstück wird frisch zubereitet nach Wunsch des Gastes. Zimmer und Bad sehr sauber.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Kathrin U., 22.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Sehr kleine Zimmer, aber alles in allem sehr nette Gastgeber. Alles sauber und ordentlich.


Brenda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed & Breakfast von Elisabeth F., 22.05.2018

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nettes kleines B&B mit sehr persönlicher Betreuung durch die Eigentümerin. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben. Das ländliche Ambiente lädt zum länger bleiben ein


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Zsofia P., 11.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr moderne Einrichtung der Zimmer. Es erinnert stark an eine Unterkunft in einem Hotel. Das irische Frühstück war sehr schmackhaft und in einer angemessenen Portion.


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Andre E., 10.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Nette, hilfsbereite Gastgeberin + Hund!! Schöne Zimmer, leckeres Frühstück!!


Larkins Bed & Breakfast

Kundenbewertung Larkins Bed & Breakfast von Peter M., 03.05.2018

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr zuvorkommende Gastleute. Schade das wir hir nur 2 Nächte hatten. Das Zimmer war sehr liebevoll gestaltet, das Bad Picobello mit


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.49 von 5 Sternen5539 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.49 von 5 Sternen.

Mehr als 16.100 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Andreas M., Marburg, 17.07.2018:

Der unbekannte Norden (+/-12 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Sehr schöne Unterkünfte, freundliche und zuvorkommende Vermieter, großartige Landschaftseindrücke: ...

Christina F., Lüneburg, 15.07.2018:

Entdecke den Sueden/Westen (+/-8 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Es hat alles gut geklappt, von der Buchung, über Bezahlung bis Durchführung. Sicher ...