Bed & Breakfast

Bed&Breakfast Irland
größes Bild anzeigen
Irische B&B Unterkünfte sind bekannt für ihre freundliche sowie familiäre Atmosphäre. Übernachten Sie bei Freunden, genießen Sie die typisch irische Gastfreundschaft hautnah, irische B&B´s sind größtenteils Familienunternehmen.

Sie entscheiden wohin die Reise geht und welche Unterkunft Sie bevorzugen - auf einer Farm, in einer Stadt oder einfach ein bisschen abseits.

Sprechen Sie uns an, unsere Irland Experten beraten Sie gerne und haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche.

Bed&Breakfast Suche

Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Hughes Bed & Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.14 von 5 Sternen 4.14 von 5 Sternen 22 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Kinvara Co. Galway Irland Brenda's Bed & Breakfast Kinvara
Co. Galway
Westen
4.31 von 5 Sternen 4.31 von 5 Sternen 9 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Michael's Guesthouse Clifden
Co. Galway
Westen
4.05 von 5 Sternen 4.05 von 5 Sternen 16 Bewertungen Gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Anne C's Bed and Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.73 von 5 Sternen 4.73 von 5 Sternen 33 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Marie`s Bed and Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.61 von 5 Sternen 4.61 von 5 Sternen 42 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Galway Co. Galway Irland Helena's Bed and Breakfast Galway
Co. Galway
Westen
4.35 von 5 Sternen 4.35 von 5 Sternen 121 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clonbur Co. Galway Irland Ann's Bed & Breakfast Clonbur
Co. Galway
Westen
4.86 von 5 Sternen 4.86 von 5 Sternen 7 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Clifden Co. Galway Irland Delapp's Bed & Breakfast Clifden
Co. Galway
Westen
4.80 von 5 Sternen 4.80 von 5 Sternen 5 Bewertungen Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Cashel Co. Galway Irland Lapierre's B&B Cashel
Co. Galway
Süden
5.00 von 5 Sternen 5.00 von 5 Sternen 1 Bewertung Sehr gut mehr Infos
Bed&Breakfast Oughterard Co. Galway Irland Silvia's Guesthouse Oughterard
Co. Galway
Westen
4.75 von 5 Sternen 4.75 von 5 Sternen 5 Bewertungen Sehr gut mehr Infos

Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Kathrin A., 04.01.2017

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nettes älteres Gastgeberehepaar. Sehr ruhiger Ort. Krasser Kontrast zu Dublin.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Patrick W., 07.12.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ruhige Gegend, Bar fußläufig, großes Zimmer, sehr nette Gastgeberin


Eithna's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Eithna's Bed & Breakfast von Peter D., 06.12.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Eithna und ihr BuB waren das Highlight in den Highlands. Es kommt halt immer auf die Kleinigkeiten an und die beherrscht Eithna.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Carol Ann M., 28.11.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Die "En-Suite" Bäder waren EXTREM klein. Ungefähr so groß wie ein Abstellkammer. Man konnte nirgendswo etwas ablegen und es gab kein Fenster im "Bad". Wenn man unter klaustrophobie leidet sollte man hier nicht übernachten. :-)


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Ute L., 18.11.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Nette ältere Gastgeberin .Leider hatte ich hier in der irischen Einsamkeit etwas mit dem Wetter zu kämpfen.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Susanne W., 08.11.2016

  • Ambiente: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Sauberkeit: nicht empfehlenswertnicht empfehlenswert
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Leider waren wir im Hinterhaus dieses B&B untergebracht und die Sauberkeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Wir beschwerten uns und das Zimmer wurde erneut geputzt und der defekte Toillettenaufsatz wurde erneuert. Aufgrund des kleinen und wahrscheinlich meist kalten Hauses, waren an mehreren Stellen in den Räumen Stockflecken. Wir bekamen ein weiteres Zimmer dazu, was uns als 3 köpfige Familie sehr recht war. Somit hatten wir zumindest etwas mehr Platz. Das Frühstück machte alles wieder gut. Die selbstgebackenen Pfannkuchen waren sehr lecker.

Kommentar von gruene-Insel.de:
Nach Rücksprache mit der B&B Besitzerin, werden unsere Kunden nicht mehr im Hinterhaus untergebracht, sondern ausschließlich im Haupthaus.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Judith W., 02.11.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Auch Bridie und ihr Mann sind top Gastgeber und haben sich ums gekümmert wie die eigenen Eltern - man hat sich wie zu Hause gefühlt :) Das Frühstück war lecker, bei Bridie gibt es die weltbesten Pancakes! Einziges Manko: das Haus befindet sich an einer Hauptstraße, was dem Ambiente leider etwas schadet...dennoch auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Marie`s Bed and Breakfast

Kundenbewertung Marie`s Bed and Breakfast von Judith S., 01.11.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wenn man 6 Sterne vergeben könnte würde es hier auf die Gastfreundlichkeit zutreffen. Man fühlte sich zu Hause. Gerne erinnern wir uns zurück an die Gastgeber. Frühstück war alles vorhanden was man für einen guten Start in den Tag benötigte. Eier etc. wurden frisch zubereitet. Danke für diese tolle Unterkunft und Gastfreundlichkeit!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Angela M., 26.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Kleiner Ort, aber tolle Lage und sehr ruhig gelegen. Gastgeberin sehr freundlich. Wunderschönes Haus mit großem Grundstück.


Hughes Bed & Breakfast

Kundenbewertung Hughes Bed & Breakfast von Rainer K., 21.10.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr nette Gastgeber mit einem wundervollen Hund(hat uns unseren Hund nicht zu sehr vermissen lassen).


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Janina S., 13.10.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Süßes Fischerdorf mit toller Aussicht! Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich. Unser
Gastvater hatte zum Frühstück extra Brombeeren gepflückt!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Dennis H., 04.10.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wir hatten das Glück, direkt auf den See zu blicken. Ein wirklich traumhafter Anblick. Die Betten sind groß und die Zimmer sind sehr geräumig. Der Stil wirkt etwas schlicht und altbacken.

Zum Pub sind es lediglich 3 Minuten Fussmarsch.

Auch hier ist die Hausdame sehr freundlich, hilfsbereit und informativ.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Sandra E., 29.09.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Zimmer etwas veraltet, insgesamt nicht ganz so sauber, Frühstück aber sehr gut


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Thomas W., 29.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Schönes B&B, etwas außerhalb gelegen, aber die Innenstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einzig die Panflötenmusik vom CD-Spieler beim Frühstück war etwas störend, aber nichts, was den Eindruck geschmälert hätte.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Achim C., 27.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Wie bei unseren ersten B&B Unterkunft super netter Gastgeber. Dieser hatte fleißige Helferinnen. In der Zeit des Frühstücks war das Zimmer wieder Tip / Top hergerichtet. Ist auf jeden Wunsch bzgl. Frühstück eingegangen. Alles wurde frisch zubereitet. Toller Gastgeber


Silvia's Guesthouse

Kundenbewertung Silvia's Guesthouse von Mareike B., 26.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr gemütlich und schön eingerichtet, sehr sauber, modernes Bad. Das Haus war allerdings schwer zu finden, da es vom Ortskern aus überhaupt nicht ausgeschildert ist. Nach einem Anruf bei der Gastgeberin, wussten wir dann aber, dass wir auf dem richtigen Weg waren. ;-)


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Eric B., 23.09.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: gutgut

Die Freundlichkeit wäre verbesserungswürdig. Wir haben den Eindruck von "Dienst nach Vorschrift" gehabt. Nicht unbedingt unsere Empfehlung.


Hughes Bed & Breakfast

Kundenbewertung Hughes Bed & Breakfast von Wiebke K., 22.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Ein wunderbares Haus mit sehr netten Gastgebern. Die Lage am Rande des kleinen Dörfchens ist klasse, in wenigen Minuten ist man im Ortskern, wo man gute Restaurants findet. Das Frühstück war sehr gut.


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Harald R., 19.09.2016

  • Ambiente: verbesserungsfähigverbesserungsfähig
  • Sauberkeit: befriedigendbefriedigend
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Ein wunderbarer Ort, leider ist das Quartier schon sehr in die Jahre gekommen


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Margit E., 19.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Wir kamen triefend nass an und die Gastgeber haben alles an der Heizung getrocknet! Sehr hilfsbereit! Das Frühstück war hervorragend!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Sven M., 19.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Etwas schwierig zu finden mit dem Navi für uns. Sehr ruhig gelegen unweit vom Wasser, super Frühstück, saubere Zimmer! Im "Fischerdorf" ist alles wichtige Vorhanden.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Viola K., 19.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das erste B&B auf unserer Reise war wundervoll!
Die Lage einmalig und die Betreiber sehr gastfreundlich.
Roundstone ist ein süßer kleiner Ort und idealer Ausgangspunkt
für Ausflüge in die wunderschöne Landschaft.


Ivy Rock House Bed & Breakfast

Kundenbewertung Ivy Rock House Bed & Breakfast von Andreas P., 18.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

sehr freundliche Vermieter, Zimmer und Frühstück sehr gut und der Ausblick auf die karge und ursprüngliche Umgebung war auch schön


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Katja R., 18.09.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das Frühstück war sehr gut, unser Zimmer leider viel zu klein. Die Lage war okay, etwas zentraler wäre schöner gewesen.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Elmar W., 15.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Das Frühstück war genial, sehr liebevoll zubereitet, das Zimmer war sehr! klein, aber sauber. Die
Lage war ok!


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Florian W., 14.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein, aber sauber und gemütlich. Wir mussten am zweiten Morgen noch lang vor dem Frühstück aufbrechen und bekamen sogar ein Frühstückspaket mit auf den Weg!


Courcey Farm Bed and Breakfast

Kundenbewertung Courcey Farm Bed and Breakfast von Siegmar K., 13.09.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: gutgut
  • Preis-Leistung: gutgut

Das B&B in Galway liegt im Connemara Nationalpark. Sehr ruhig in direkter Nähe zum Wasser. Leider sind die Möglichkeiten im Ort zum Abendessen sehr eingeschränkt. Ein Fischrestaurant und ein Pub am Hafen. Im Pub kann man aber sehr gut essen.


Helena's Bed and Breakfast

Kundenbewertung Helena's Bed and Breakfast von Britta T., 12.09.2016

  • Ambiente: befriedigendbefriedigend
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: befriedigendbefriedigend
  • Preis-Leistung: befriedigendbefriedigend

Zimmer waren ok, Badezimmer wirklich minimini!! Daher kaum Abstellflächen und nicht sehr
komfortabel. Die Gastgeber waren jedoch sehr nett und hilfsbereit. Leider ziemlich weit von der
Innenstadt entfernt. Daher leider keine wirkliche Empfehlung.


Bridie's Lodge Bed & Breakfast

Kundenbewertung Bridie's Lodge Bed & Breakfast von Dieter M., 09.09.2016

  • Ambiente: sehr gutsehr gut
  • Sauberkeit: sehr gutsehr gut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Für mich war's das schönste Bed & Breakfast das wir besucht haben. Vor allem die Lage zur Stadtnähe mit der tollen Bus Anbindung. Eine sehr freundliche Besitzerin, da kommt man gerne wieder.


Brenda's Bed & Breakfast

Kundenbewertung Brenda's Bed & Breakfast von Bernhard K., 29.08.2016

  • Ambiente: gutgut
  • Sauberkeit: gutgut
  • Service: sehr gutsehr gut
  • Preis-Leistung: sehr gutsehr gut

Sehr ländlich und ruhig etwas außerhalb gelegen und man muß mit dem Auto fahren um in die nächsten Orte zu gelangen (Abendessen etc.), das hat uns aber nicht gestört . Brenda ist eine
liebevolle nette Gastgeberin. Frühstück wie überall Spitze.
Bernhard K.


Bed & Breakfast Unterkünfte in Irland

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Sie können aus vielen Bed & Breakfast-Unterkünften in ganz Irland wählen. B&B Unterkünfte sind in fast jedem noch so kleinen Dorf zu finden. In der Hochsaison empfiehlt es sich das gewünschte Haus vor Reiseantritt zu buchen.

Sie können bei uns Ihre individuell zusammengestellte Bed and Breakfast Tour mit Hilfe unseres Bed & Breakfast Verzeichnisses bequem vorausbuchen.

Allgemeine Informationen zum Thema Bed & Breakfast in Irland

Nachfolgend haben wir Ihnen allerhand Informationsmaterial zum Thema "Bed & Breakfast-Urlaub" in Irland zusammengestellt.

Die Datei steht Ihnen am Ender der Seite auch zum kostenlosen downloaden zur Verfügung.

Bed & Breakfast - was ist das?

Bed & Breakfast ist sicher eine der beliebtesten Übernachtungsmöglichkeiten in Irland. Zu Gast bei der Familie ist wohl die beste Gelegenheit, Land und Leute intensiv kennen zu lernen. Bei Buchung einer Bed & Breakfast Unterkunft ist immer ein irisches Frühstück enthalten. 

Ankunft / Einchecken:

Im Normalfall gilt eine Vereinbarung, dass der Gast zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ankommen bzw. einchecken kann. Eine Ankunft nach 18:00 Uhr sollte mit dem Bed & Breakfast individuell vereinbart werden. Dies stellt in der Regel kein Problem dar.

Frühstück:

Normalerweise wird in den meisten Häusern das Frühstück zwischen 08:00 und 10:00 Uhr serviert. Für Gäste die früher abreisen möchten / müssen wird oft, je nach Uhrzeit, entweder ein früheres Frühstück angeboten, oder die Frühaufsteher können sich im Frühstücksraum selbst bedienen. Besprechen Sie soche Details mit dem Gastgeber individuell.

Abreise / Auschecken:

Am Abreisetag sollte nach dem Frühstück das Zimmer geräumt und ausgecheckt werden. Somit haben die Gastgeber genügend Zeit die Zimmer zu reinigen und für die nächsten Gäste vorzubereiten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer bis 11:00 Uhr geräumt werden müssen.

Kinderermäßigung:

In den meisten Häusern wird eine Kinderermäßigung gewährt, sollten die Kinder das Zimmer der Eltern teilen. Ein bis zwei Kinder, die ein eigenes Zimmer belegen, zahlen den vollen Preis. Fragen Sie bei Ihrer Reservierung die Konditionen für Kinder an. In manchen irischen Bed & Breakfast Häusern wird ein Kinderbett bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Manchmal wird hierfür eine kleine Gebühr fällig.

Haustiere:

Aus Hygienegründen sind in den meisten Bed & Breakfast Häusern Haustiere verboten. Die Ausnahme bilden Blindenhunde.

Abendessen:

In manchen Bed & Breakfast Unterkünften haben Sie die Möglichkeit, Abendessen im Voraus zu buchen. Bitte fragen Sie in diesem Fall individuell beim Gastgeber nach.

Bed & Breakfast Tipps Irland


 Bed & Breakfast in Irland

  Hilfreiche Informationen für einen erholsamen Bed & Breakfast-Urlaub in Irland.

  Lernen Sie Irland und die Iren intensiv kennen - zu Gast bei einer irischen Familie.
 Nichts eignet sich dafür besser, als Bed & Breakfast.

4.48 von 5 Sternen3782 Kunden bewerten unsere Irland Bed&Breakfast-Unterkünfte mit 4.48 von 5 Sternen.

Mehr als 12.300 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Renate H., Schoppernau, 31.01.2017:

Irland exklusiv - zu Gast in Schlössern (+/- 11 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt.

Renate H., Schoppernau, 31.01.2017:

Irland Schlosshotel Rundreise Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Wir waren mit der Reise sehr zufrieden. Die Buchung der Unterkünfte war perfekt.