Über uns

Paul Leahy ist Ire und lebt seit 1994 in Deutschland. Seit dem Jahr 2000 bietet er Irlandreisenden über die Homepage www.gruene-Insel.de die Möglichkeit Rundreisen, Ferienhäuser, Bed & Breakfast Unterkünfte, Boote und natürlich auch Mietwagen zu buchen.

Warum Ihren Mietwagen in Irland bei gruene-Insel.de buchen?

Der Unterschied zwischen gruene-Insel.de und anderen Mietwagenvermittlern ist der direkte Kontakt zum irischen Partner. Paul kennt den Partner sowie die Mitarbeiter persönlich, dadurch wird sichergestellt, dass der Service auf hohem Niveau gehalten und stets optimiert wird. Die Konditionen werden jedes Jahr neu zwischen Paul und dem Mietwagenvermieter ausgehandelt.

Ihre Vorteile bei einer Buchung über gruene-Insel.de:

  • transparente Preise
  • faire Konditionen
  • keine versteckten Kosten
  • zuverlässiger Service durch kurze Kommunikationswege
  • deutsche und irische Ansprechpartner
  • profitieren Sie von den Meinungen anderer Kunden

Dooley Car Rental Ireland Unser irischer Partner Dooley Car Rental erfüllt all unsere Anforderungen und Erwartungen. Mit Stationen an den wichtigsten Orten Irlandweit und einer Fahrzeugflotte von ca. 2.500 Fahrzeugen finden Sie in Dooleys einen zuverlässigen Mietwagenanbieter. Dooleys ist der größte familiengeführte Mietwagenanbieter Irlands.

Zusammen mit Dooleys sind wir besonders auf das hohe gebotene Service-Niveau stolz, welches wir unseren Kunden anbieten. Die Rückmeldungen unserer Kunden belegt uns täglich, dass sowohl wir, als auch Dooleys, eine sehr gute Dienstleistung erbringen.

Lesen Sie hier Rückmeldungen von unseren Kunden >>

Mehr als 12.900 Bewertungen

Das sagen unsere Kunden …

Isabel M., Konstanz, 17.07.2017:

Die große Irland-Rundreise (+/-14 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: gut

Die Route war für uns super ausgewählt. Es war ein wunderschöner Urlaub auf einer ...

Erich S., Loßburg, 17.07.2017:

Entdecke die gruene Insel 2017 (10 Tage) Reise: sehr gut
Preis-Leistung: sehr gut

Die Irland Rundreise war super organisiert und wenn mal etwas nicht so ganz geklappt ...