Zum Inhalt wechseln


Kilian27

Registriert: 17 Jan 2009
Offline Zuletzt aktiv: Jan 17 2009 09:18
-----

Meine Beiträge

Im Thema:Reiten in Irland

17 Januar 2009 - 08:15

Hallo Sandra,

wenn Ihr in Irland reiten wollt, seit ihr am besten an der Westkueste bedient:

In Co. Sligo, nahe dem Doerfchen Grange sind gleich 2 Reitbetriebe, die voellig andere Moeglichkeiten anbieten.
Schau mal im Internet unter www.horseholidayfarm.net nach. Da findest Du eine Menge Bilder und tolle Beschreibungen. Horse Holiday Farm bietet Trails an, aber auch Tagestouren.
Der andere Betrieb ist Island View. Findest Du auch im Internet. Diese Farm ist kleiner und bietet auch stundenweise Strandritte an.
Beide Betriebe sind serioes und die Pferde sind super gepflegt.

Melde Dich, wenn Du noch mehr Fragen hast.
Ich wohne gleich in der Naehe und helfe gerne.


Hallo Molly,

habe Deinen Beitrag gefunden und würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest. Ich weiblich, möchte mit meiner Tochter 12, diesen Sommer Urlaub in Irland machen und dies nach Möglichkeit mit Reiten verbinden.
Jetzt wäre es natürlich schön, wenn meine Tochter mit gleichaltrigen zusammenkäme und wir trotzdem noch was von Land und Leuten sehen. Wie packe ich das alles an? Westküste klingt schon mal gut - würde mich freuen, von dir zu hören.

Bin neu im Forum und weiß noch nicht so ganz wie das alles funktioniert - bitte geduld,

liebe Grüße