Zum Inhalt wechseln


Foto

Sylvester In Dublin


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 ozz

ozz

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 23 Oktober 2007 - 11:26

Hi!
Spiele gerade mit dem Gedanken, den Jahreswechsel in Dublin zu feiern - hat hier irgendwer schon Erfahrungen gemacht? Bin mir auch nicht sicher, ob ich für die Neujahresnacht dann irgendein Hotel, oder Hostel buchen soll - sicherlich kann man sich die Nacht auch prima in irgendwelchen Pubs um die Ohren schlagen (würde zum 31.12. rüberfliegen, und am 1.1. mittags wieder heim), hmmm?!?

#2 droichead

droichead

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge:
  • Location:Ireland

Geschrieben 24 Oktober 2007 - 10:15

Ganz ehrlich? Spar Dir das Geld oder buche auf Edinburgh oder London um ... Sylvester in Dublin muss man sich nicht geben.

#3 SuBlu7

SuBlu7

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 27 November 2007 - 12:44

Hi Ozz!

Mein Freund und ich werden Silvester auch in Dublin verbringen! Ich bin grad auf der Such nach Infos, welche Pubs man besuchen sollte, da ich bisher noch nie was über Dublin gehört habe. Hast du schon was im Kopf? Wir könnten ja auch zusammen anstoßen ;)

Liebe Grüße,
Sofie


Hi!
Spiele gerade mit dem Gedanken, den Jahreswechsel in Dublin zu feiern - hat hier irgendwer schon Erfahrungen gemacht? Bin mir auch nicht sicher, ob ich für die Neujahresnacht dann irgendein Hotel, oder Hostel buchen soll - sicherlich kann man sich die Nacht auch prima in irgendwelchen Pubs um die Ohren schlagen (würde zum 31.12. rüberfliegen, und am 1.1. mittags wieder heim), hmmm?!?



#4 BlueLady

BlueLady

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 20 Dezember 2007 - 01:43

hallo sofie!

ich fliege ebenfalls mit meinem freund über silvester nach dublin und sind auch noch kräftig am überlegen, was man in der silvesternacht anstellen könnte. wenn du irgendwelche ideen hast, dann melde dich doch mal bei mir, und das mit dem zusammen feiern wäre vielleicht auch mal ne lustige idee.

viele grüße
nicole

#5 lars

lars

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 25 Dezember 2007 - 07:55

Hi bin auch über Silvester mit nem Freund in Dublin! Kann mir vielleicht einer sagen wo man da hingehen kann oder wo es gute Pubs gibt. Außerdem würde es mich auch interessieren ob es da genau so abläuft wie bei uns in Deutschland?

Grüße lars

#6 Ingo

Ingo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 11 Dezember 2009 - 07:32

Hallo,

meine Freundin und ich fliegen auch über Sylvester nach Dublin. Ob grosses Feuerwerk oder nicht, es ist halt mal was anderes. Die Irren sollen gut feiern können und nette Zeitgenossen sein. Wir werden es ja sehen...

Allen viel Spaß zu Sylvester in Dublin !!!

Ingo ;)