Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilfe Gibt Es Einen Limerick Road In Ennis?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 ANNI

ANNI

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:
  • Location:BERLIN

Geschrieben 17 Oktober 2007 - 02:57

Hallo und ganz doll Hilfe,

kann mir eventuell jemand sagen, ob es einen Limerick Road in Ennis gibt? Meine neue Vermieterin irgentwo in der Einsamkeit holt mich diesen Sonntag in Ennis auf dem Limerick Road ab. Ich hab sie am Telefon kaum verstanden, aber die beiden Häuser wo wir hin müssen sind in der Nähe von Kilrush, weit draussen allein stehend und ich soll nach Ennis fahren, von dort würde sie mich dann einsacken ins Auto.

Am Limerick Road. Jetzt habe ich schon mir im Netz Maps von Ennis angeguckt und alle möglichen Straßen gesehen, aber keine die Limerick Road heißt. Also in London kam ich mit meinem englisch ganz gut klar, aber diese Frau spricht ja gaaaanz anders, habe ich mich vieleicht verhört?

Oder wo kann ich den im Netz eine Map finden, die den auch verzeichnet hat. Na ja ich seh mich schon da stehen und sie fährt ganz wo anders mit dem Auto und sucht mich.

Wenn einer was weiß, bitte unbedingt äußern. Danke.

#2 Paul

Paul

    Advanced Member

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen

Geschrieben 17 Oktober 2007 - 08:17

Hi Anni,

Schau mal unter folgendem Link. Da siehst Du Limerick Rd.
Ennis Map

Die ist allerdings schon lang. Ihr solltet ein genaueren Treffpunkt aus machen, z.B. an einer Tankstelle oder ähnliches.

Viele Grüße,
Paul