Zum Inhalt wechseln


Foto

Dringend Gesucht - Deutsche Familie In Irland


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 droichead

droichead

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge:
  • Location:Ireland

Geschrieben 07 Oktober 2007 - 11:02

Okay, es geht 'mal wieder um das Thema Fernsehen und das Thema Auswandern - es wird eine deutsche Familie gesucht, die es nach Irland verschlagen hat, aus welchem Grund auch immer. Und zwar für eine kurze Reportage bei einem der seriösesten Sender in der BRD.

Problem - der Sender hatte Kontakt zu einer Familie, die ist aber abgesprungen ... so dass man nun quasi gestern jemand braucht.

Folgende Bedingungen (grob):

- Es sollte eine Familie sein, Kleinfamilie, Grossfamilie, Alter etc.pp. egal.
- Es sollte kein Ehepartner Ire sein.
- Man sollte so um zwei bis maximal drei Jahre in Irland leben.

Das wird übrigens keine Auswanderer-Soap (sonst würde ich auch nicht hier posten), sondern ein kurzer Beitrag, der von einem Miniteam (ein Mann und seine Digicam sozusagen) wirklich Reportage-artig binnen eines Tages (evtl. zwei Tage) gedreht wird. Ein grosser Eingriff ins Leben ist also nicht zu erwarten.

Wer Interesse hat, bitte umgehend per PN bei mir melden - dann gibt es auch Details und Kontaktadresse.

PS: Ich habe mit der Produktion nix zu tun, bekomme kein Geld, bin nur um Hilfe gebeten worden.
PPS: Der Sender sucht mit denselben Bedingungen auch eine Familie in Grossbritannien - falls also jemand jemand kennt ...

#2 DonaghmedeFan

DonaghmedeFan

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 16 Dezember 2008 - 10:00

Hi! Wir sind eine irisch-deut. family, aber wohnen in Deutschland.....für später mal.....
gruss,
S.