Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen Zum Irlandsaufenthalt


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Kristin

Kristin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 03 Oktober 2007 - 09:29

Hallo!

Ich werde Anfang November für einige Zeit nach Irland gehen und wollte mich etwas im Internet informieren. Jedoch ist es schwierig genaue Angaben zu bestimmten Themen zu finden.
Deshalb wollte ich hier einfach mal einen Eintrag erstellen.

Also ich habe folgende Fragen!

1. Es gibt ja sicherlich einige Solarien in Irland. Habe jedoch keine Preise und Adressen im Internet gefunden. Könntet ihr mir da weiterhelfen? ( am Besten in Cork )

2. Ich würde gerne eine Sprachschule dort besuchen. 1-2 mal wöchentlich.
Im Internet findet man meistens aber nur mit Unterkunft und dazu einen Intensivkurs.
Gibt es auch Möglichkeiten 1-2 mal dorthin zu gehen für 1-2 Stunden? Wenn ja, wo und wie teuer?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Lieben Gruß!

#2 Mukefuck

Mukefuck

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben 03 Oktober 2007 - 10:47

Hallo Kristin,

Vielleicht ist das ja was:

Brookfield Leisure Centre
Eileen O'Flynn, College Road
Cork
Cork.
Phone:+353 21 344032
Description

Brookfield Leisure Centre is situated on 9 acres of parkland within Brookfield Holiday Village. Brookfield offers self catering accommodation and residents facilities during their stay. Brookfield Leisure Centre is also available for private membership. Our guests can enjoy a range of activities including: Swimming, Sauna, Steam Room, Jacuzzi, Gym Area, Strenght Training, Beauty Salon, Solarium, Fitness Instructor, Masseuse, Tennis and Crazy Golf.

Über die Preise kann ich dir allerdingst nichts sagen.

Suz.

#3 Babu

Babu

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 13 November 2007 - 06:29

in der Mc Curtain Street auf der Hangseite gibt es ein Solarium. Ich bin mir nicht sicher mit den Preisen aber ich glaub 1€ pro minute...