Zum Inhalt wechseln


Foto

Günstig V. Dublin Nach Shannon


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 ANNI

ANNI

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:
  • Location:BERLIN

Geschrieben 25 September 2007 - 12:09

hallo,

da die flüge nach dublin ja um EINIGES billiger sind, ich aber nach shannon-kilrush möchte ein paar tage, kann mir einer sagen ob man mit einem bus bequem dahin kommt oder ein mietwagen besser wäre?

also da ich dort nicht viel herum fahren werde, sondern eher spazieren gehen und schreiben möchte, bräuchte ich den mietwagen nur fürs an und abfahren.

würde mich über ein tipps sehr freuen, wenn gar nicht anders muss ich mir eine ruhige unterkunft wo anders suchen. mir kommt es nur darauf an, dass ich das meer zu fuss erreichen kann und nicht soooo wie so häufig komfortabel wohne. ärgert mich, dass die häuser oft so .....al a spanien...angeboten werden. solche spießerhäuser habe ich ja täglich bei mir hier.

danke euch gruss anni

#2 Irlandnachrichten

Irlandnachrichten

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge:
  • Gender:Not Telling

Geschrieben 26 September 2007 - 10:10

Hallo Anni -

Vom Dubliner Flugplatz aus gibt es einen Bus nach Limerick, dort kann man umsteigen nach Shannon oder auch Kilrush. Es hängt natürlich davon ab, wann dein Flugzeug in Dublin landet. Wenn du dort zu spät wegkommst, kann es sein, dass es in Limerick keinen Anschlussbus mehr gibt und du Zwischenübernachten musst, und wenn du sehr spät in Dublin ankommst, geht vielleicht auch kein Bus nach Limerick mehr und du musst einmal in Dublin nächtigen.

Hier gibt es einen Routenplaner (links oben auf "Bus Éireann" klicken):
http://www.cie.ie/home/

Gruß, Jürgen
The Irelandman – Täglich Nachrichten aus Irland

"... Als die Welt aus dem formlosen Chaos entstand, muss dieses Stück übrig geblieben sein – die letzten Spuren des Ur-Chaos" (William Makepeace Thackeray, Irish Sketch Book, 1843)

#3 ANNI

ANNI

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:
  • Location:BERLIN

Geschrieben 05 Oktober 2007 - 03:32

HALLO JÜRGEN

ICH HOFFE JETZT KANNST DU MEINE ANTWORT SEHEN

GANZ DOLLES DAAAAAANKE AN DICH WIRKLICH KLASSE DEIN TIPP

ich mach gleich mal den routenplaner auf.

GRÜSSE ANNI

#4 Irlandnachrichten

Irlandnachrichten

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge:
  • Gender:Not Telling

Geschrieben 07 Oktober 2007 - 08:42

... GANZ DOLLES DAAAAAANKE AN DICH WIRKLICH KLASSE DEIN TIPP...


You're very welcome! Spazieren gehen und schreiben willst du in Kilrush, hast du weiter oben geschrieben. Wird das Geschriebene dann irgendwo veröffentlicht?

Alles Gut,
Jürgen
The Irelandman – Täglich Nachrichten aus Irland

"... Als die Welt aus dem formlosen Chaos entstand, muss dieses Stück übrig geblieben sein – die letzten Spuren des Ur-Chaos" (William Makepeace Thackeray, Irish Sketch Book, 1843)