Zum Inhalt wechseln


Foto

Wandertour


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Erzengel

Erzengel

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 19 September 2007 - 05:21

Hallo,

ich habe ein paar Fragen an euch.

Ich würde gerne im Frühjahr nächstes Jahr eine Wandertour durch Irland machen, mit einem Freund von mir. Wir wollen viel von der Natur sehen, aber auch das ein oder andere Örtchen :D.

Wir hatten so eine 14 tägige Tour geplant.
Nun wollte ich von euch wissen, ob es eine Tour gibt, die genau das zeigt, was wir sehen wollen oder jemand einen Tip hat, wo wir uns da näher informieren könnten.

Insgesamt wollten wir so 300 km zurücklegen. Was haltet ihr davon? ist das zuviel oder eher locker?
Vielen dank euch schonmal

#2 Chela

Chela

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge:

Geschrieben 23 September 2007 - 04:25

Hallo Erzengel,

von diesem Link aus findest du auch alle anderen Wanderwege:
http://www.celticway...reifne-way.html.

Sieh dich mal um und frage dann nochmal gezielter, weil es recht grosse Unterschiede im Schwierigkeitsgrad gibt.

Wenn ihr es locker angeht und auch mal Pause macht oder bei schlechtem Wetter in den Bus steigt, kommt man in 2 Wochen schon weit.

Viel Spass beim Planen :D