Zum Inhalt wechseln


Foto

The Anchor Guesthouse Dublin


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Sandra Klein

Sandra Klein

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 13 September 2007 - 10:59

Hallo zusammen,
mache im Oktober mit meiner Kusine einen Kurztrip nach Dublin.
Kennt jemand das Guesthouse "The Anchor" mitten in Dublin?
Wir finden es wegen der zentralen Lage sehr gut.
Adresse ist: The Anchor Guesthouse
49 Lower Gardiner Street
Dublin 1

Dann noch eine Frage. Kommt man mit dem Bus gut vom Flughafen in die Innenstadt?
Wir kommen mittags an, dass sollte uhrzeittechnisch kein Problem sein.

Vielleicht hat der ein oder andere ein paar gute Tipps für uns bezüglich essen gehen,
schöne Pubs mit Live-Music.

Außerdem bin ich Hobbyfotograf. Gibt es da ein paar Spots die man nicht versäumen sollte.

Viele Fragen!!!!

Danke schon jetzt für ein paar Tipps.

Sandra

#2 MudGuard

MudGuard

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben 13 September 2007 - 11:21

Mit dem Bus in die Innenstadt ist kein Problem, iirc fahren die Busse direkt in die O'Connel-Street. Von dort ist es nicht allzu weit in die Lower Gardiner Street (vom zentralen Busbahnhof, wo die Überlandbusse ankommen, ist es noch näher).