Zum Inhalt wechseln


Foto

Mietwagen Und Diverses


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Marlene

Marlene

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 30 August 2007 - 10:49

Hallo zusammen,
ich fahre mitte September bis Anfang Oktober nach Irland und würde mir gerne einen Mietwagen nehmen, um das Land zu erkunden.
Mein Problem ist, dass ich erst 21 bin und ich zwar über Autoeurope ein günstiges Angebot gefunden habe, der Jungfahrerbeitrag beträgt aber 11,90 euro/tag. Das macht das ganze natürlich teuer. Hab mich schon nach anderen Anbietern umgesehen, bei denen ist das ähnlich. Hat einer von euch zufällig noch einen Tip, wie ich an ein Mietauto ohne Jungfahrerbeitrag komme?
Mein nächstes Problem ist, dass ich keine Kreditkarte besitze und für mich am besten eine Barkaution wäre...
Vielen lieben Dank im Voraus,
weitere Fragen folgen bestimmt :)
Marlene

#2 Mukefuck

Mukefuck

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge:

Geschrieben 30 August 2007 - 03:47

Hallo Marlene

Vielleicht hilft dir dieser Link ja: www.irish-net.de

dort kannst du mit 21 schon einen Wagen mieten und eine Kreditkarte ist auch nicht notwendig.

Viel Spass in Irland

wünscht Suz.

#3 Marlene

Marlene

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 30 August 2007 - 09:08

Hi Mukefuck,
ganz herzlichen Dank für den Tip!!! Hast mir damit sehr geholfen, weil die Mietwagengebühr fast 100 Euro weniger ist, als bei autoeurope *freu*
Vielleicht bis bald :)
Marlene