Zum Inhalt wechseln


Foto

Nordirland Oder Südosten?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 archibaldo

archibaldo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 28 August 2007 - 07:05

Hallo,
ich möchte mal ein paar Meinungen einholen von Leuten, die sowohl Nordirland, als auch den Südosten kennen. Da wir für unseren Irland-Urlaub leider nur ca. 6-8 Tage Zeit haben, können uns aber nicht so richtig zwischen diesen beiden entscheiden (denn beides wird denke ich eine reine Hetzjagd). Den Südosten haben wir zwar schon gesehen, waren aber so begeistert, daß wir eigentlich unbedint nochmal hinwollen, andererseits lockt das Neue, Nordirland kennen wir nicht. Ist es dort ähnlich spektakulär und idyllisch oder vielleicht für Anfang Oktober klimatisch zu ungemütlich oder vielleicht zu einsam?
Für ein paar Entscheidungshilfen, Meinungen, Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Archibaldo

#2 droichead

droichead

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge:
  • Location:Ireland

Geschrieben 28 August 2007 - 08:03

Hmmm ... also, Du bist wahrscheinlich der erste Mensch, der im Zusammenhang mit dem Südosten das Wort "spektakulär" gebraucht - wenn die Ecke schon so auf Dich wirkt, dann wird Dich Nordirland wegblasen. Und einsam ist ja sowieso prima, um etwas zu sehen und zu geniessen.