Zum Inhalt wechseln


Foto

Ausgefallene Unterkünfte In Irland Für Sommer 2008?


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Fraenzen

Fraenzen

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 04 August 2007 - 01:15

Hallo alle zusammen...

Ich habe eine frage an euch und hoffe, ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen...
es geht um folgendes:

Ein Freund(18) und ich (17) wollen nächstes Jahr im Sommer nach Irland...
Wir wollen aber nicht einfach in irgend ein langweiliges Hotel sondern suchen schon irgendwie das gewisse etwas und den gewissen kick...

Ich habe schon eine unterkunft in einem Zigeunerwagen gefunden aber mehr auch nicht...
Vielleicht kennt ihr euch da ja ein bisschen aus und könnt mir weiter helfen

Ich freue mich über jede Info von euch
Vielen dank im vorraus schonmal

Lg Fraenzen B)

#2 Altshauser

Altshauser

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben 06 August 2007 - 08:43

Wir wollen aber nicht einfach in irgend ein langweiliges Hotel sondern suchen schon irgendwie das gewisse etwas und den gewissen kick...


Ich glaub ich hab' da was mit dem gewissen etwas:

Das Hotel Ashford Castle in Cong. Das Schloß ist aus dem 13. Jahrhundert und liegt wunderschön am Lough Corrib. Einfach mal reinschauen: www.ashford.ie. Den gewissen Kick gibt's dann bei der Abreise: Die Rechnung B)

Gruß

Altshauser

#3 Dianne

Dianne

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 06 August 2007 - 11:31

Da ir erst 17 bzw 18 sind stellt sich die Frage des Geldbeutels, ausgefallen Unterkünfte gibt es, aber dafür sind sie meist etwas teuerer.

Wie wär's mit ein Leuchturm Übernachtung?

Davon gibt es ein paar Möglichkeiten, da hilft die Google bestimmt weiter

Für Wildwest Fans:
http://oneclickirela...cebnb/index.htm