Zum Inhalt wechseln

Foto

Treffen

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Freddy

Freddy

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 28 Juli 2007 - 08:38

Hallo! Bin seit Mittwoch in Dublin und suche nette Leute, die in Irland leben, um sich mal zu treffen oder eventuell Ausflüge zusammen zu unternehmen!
Ich bin 21, komme aus ursprünglich aus Remscheid und bleibe bis Weihnachten in Dublin, weil ich ein Praktikum hier mache...
Meldet euch! B)

#2 Tinchen

Tinchen

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 31 Juli 2007 - 10:04

Hallo Freddy,

darf man fragen, was für ein Praktikum?

#3 nadine

nadine

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 01 August 2007 - 09:00

Hi...ich bin ab 10.8 auch zwecks Praktikum in Irland...und bleibe bis Januar...vielleicht könnt man sich ja mal treffen...
bin allerdings schon 24... B)

LG dini

#4 kiebitz

kiebitz

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 06 August 2007 - 11:52

Hi Freddy!
Ich bin jetzt schon seit 20. Mai in Dublin und arbeite in einem Unternehmen als part - time Kraft. Eigentlich bin ich hier auch nur um mein Englisch zu verbessern.... B)
Bin männlich, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsen.
Darf man fragen, wo du hier in Dublin untergekommen bist? Ich hab eine WG in Phibsboro (Dub 7) gefunden...
Meld dich doch mal, können uns auch gern mal treffen...

#5 koalaschwester

koalaschwester

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 20 September 2007 - 03:35

hallo ich bin seit ein paar tagen als au pair in dublin und bleibe fuer 9 monate... vielleicht lauft man sich ja mal ueber den weg!
:D

und ich bin auch aus sachsen :D

#6 KerstinLenk

KerstinLenk

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 01 Oktober 2007 - 04:55

Juhu,
ich mache auch mein Praktikum hier in Dublin und wuerde mich auch riesig freuen mal was zu unternehmen!
Sag mir einfach Bescheid wann du Zeit hast.

Liebe Gruesse Kerstin :)

Hi...ich bin ab 10.8 auch zwecks Praktikum in Irland...und bleibe bis Januar...vielleicht könnt man sich ja mal treffen...
bin allerdings schon 24... :D

LG dini

Bin auch bin Ende Januar hier und bin 22. :D

Wuerde mich freuen wenn wir uns mal treffen koennten und du mir vielleicht ein paar tolle Orte von Dublin zeigen kannst, wenn du schon so lang hier bist! Durch mein Praktikum faellt es mir echt schwer Leute kennen zu lernen die sich wirklich mal Zeit fuer einen nehmen, daher waere ich es wirklich toll, einfach mal wieder ins Gespraech mit jemanden zu kommen!

Waere vielleicht besser gewesen hier zu studieren, da man dabei ja immer in Kontakt mit anderen kommt, die im gleichen Boot sitzen wie man selbst.

Also, ich wuerde mich ueber eine Antwort freuen!!

Liebe Gruesse Kerstin :D