Zum Inhalt wechseln


Foto

Rucksack nach Irland


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 greg

greg

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 20 Juni 2006 - 01:46

Hallo,


mein Freund und ich wollen im Sommer (August), nach Irland mit dem Rucksack.

Leider haben wir bisher damit noch keine Erfahrungen machen können.

Wir haben vorgesehen, in hostels und B&B zu übernachten.

Welcher Teil Irlands wäre dafür am Geeignetsten?

Wie sollte man eine solche Rucksacktour am Besten gestalten?

Vielen Dank

greg

#2 Friddy

Friddy

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 21 Juni 2006 - 09:43

Hallo Greg!
Leider ist das hier jetzt nicht die erwartete Antwort auf deine Frage, aber ich selbst würde auch gerne nach Irland und so eine backpacking tour ist schon was tolles. eine bekannte von mir ist gerade für 6 wochen in neuseeland- nur mit dem rucksack. Ihr wollt im August dahin? Wie lange denn?? Möchte nämlich auch nicht so ganz alleine dahin, deswegen such ich n paar leute, die das auch machen wollen...
lg, Friddy

#3 greg

greg

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 22 Juni 2006 - 04:17

Also wir gehen voraussichtlich am 19. August bis zum 6. September in diesem Sommer.

mfg greg

#4 Guest_neropha_*

Guest_neropha_*
  • Guests

Geschrieben 26 Juni 2006 - 10:54

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich in den Südwesten Irlands zu begeben, Killarney (national park) und die peninsulas. landschaftlich wird hier meines Erachtens das meiste geboten. ich selbst war noch nicht mit dem rucksack unterwegs, kann aber guten gewissens behaupten, dass mir in dieser ecke irlands die meisten "back-packer" über den weg gelaufen sind. wird wohl dieses jahr auch wieder so sein, hehe. ich bin auch im august dort. Also, viel spaß