Zum Inhalt wechseln


Foto

Essen Was Und Kosten?


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 baslinger

baslinger

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 22 Juli 2007 - 07:02

Hallo!
Was ich jetzt noch gerne von Euch wissen möchte: welche kulinarischen Höhepunkte :rolleyes: sollte ich mir nicht entgehen lassen? Und was kostet das denn so?
Habe in einem Führer gelesen, daß man dort auch Seetang essen kann und man es auf jeden Fall probieren soll. Kann es mir nur nicht so vorstellen. :blink: Wer hat es schon getestet?
Ab wann bekommt man den am Morgen das Breakfast?

So nun habe ich bald alle Infos zusammen und bin hoffentlich bald alle meine Fragen los! Danke schon jetzt für eure Tipps! Freu mich schon auf den Urlaub :D

Liebe Grüße
baslinger

#2 deedee

deedee

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 23 Juli 2007 - 07:42

Als Vegi kann ich Dir da wohl weniger weiterhelfen.

Aber ich habe immer gehört, man soll Fisch Fisch Fisch essen....

Ich hatte in Roundstone vom Lachs meiner Mutter gekostet und der hätte sogar mir als Früher-als-noch-Fleischesser-und-Lachs-Nichtmöger geschmeckt!

Grüssle

#3 cheeky

cheeky

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge:
  • Location:Ballinspittle

Geschrieben 24 Juli 2007 - 05:53

Hi,

ich habe auch schon öfters Fisch gegessen,Fish and Chips oder auch Lachs.

Es ist immer wieder lecker!!

Mit Seetang kann ich nix anfangen :)

LG Cheeky
www.kinsale.de

#4 baslinger

baslinger

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 27 Juli 2007 - 04:27

Hallo!
Ich freue mich schon sehr auf den Fisch - mmh leckerleckerlecker!
Und den Seetang :rolleyes: Das muß ich mir glaube ich erst einmal anschauen.

Bald gehts los!
Yippiee! baslinger!