Zum Inhalt wechseln


Foto

Gartenhäusle Oder Unterkünfte Auf Campingplätze


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 baslinger

baslinger

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 22 Juli 2007 - 06:29

Hallo1
Gibt es auf Campingplätzen die Möglichkeiten ein dAch über dem Kopf zu mieten z.B. Gartenhäusle oder sonstiges. Ich habe so was in Island und Schweden kennen gelernt und war bei Regenwetter immer sehr froh daüber. Auf den Sites über Campingplätze in Irland habe ich diese Möglichkeit noch nicht entdeckt. Weiß jemand Bescheid darüber?

Liebe Grüße baslinger

#2 Chela

Chela

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge:

Geschrieben 22 Juli 2007 - 06:49

Hallo Baslinger, schon wieder ich! :blink:

Die Gartenhäusle heissen in Irland Mobile Homes.
http://www.camping-h.../mobilehome.htm
Mobile= beweglich, weil sie in einer geschützten Ecke des Campingplatzes überwintern. Dann dind sie für den Rest des Jahres etwas muffig. :) und dafür viel zu teuer.
Ich würde da ein gutes Hostel vorziehen.

#3 baslinger

baslinger

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 27 Juli 2007 - 04:38

Hallo Chela!
auf der Seite die du mir angeben hast, finde ich diese fest stationierten Campingwagen. Kann man die auch nur für einen Nacht buchen? Weißt du das? Auf der Site stehen nur Preise für eine Woche.
Grüßle baslinger