Zum Inhalt wechseln

Foto

Urlaub Ab Dienstag! Tipps Fuer Mich?

• Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Bushmills

Bushmills

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 12 Juli 2007 - 09:34

Hallo bin neu hier. fahre dienstag den 17 nach irland und wollte euch meine route miteilen um eventuelle Tipps zubekommen. 10 tage in irland

Landung in Dublin
Weiterfahrt mit mietauto nach Galway (B&B Uebernachtung)

Weiterfahrt mit mietauto nach Westport (B&B Uebernachtung)

Weiterfahrt mit mietauto nach Donegal (B&B Uebernachtung)

Weiterfahrt mit mietauto nach Portrush(Nordirland) (B&B Uebernachtung)

Weiterfahrt mit mietauto nach Belfast (Hotel Uebernachtung 2 tage)

Weiterfahrt mit mietauto nach Carlingford (B&B Uebernachtung)

Weiterfahrt mit mietauto nach Dublin (Hotel Uebernachtung 2 tage)

Falls ihr tipps habt die auf meiner route liegen einfach rienschreiben....

Danke im Voraus

Gruesse aus Luxemburg

#2 droichead

droichead

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 70 Beiträge:

Geschrieben 13 Juli 2007 - 10:52

Sorry, aber ...

Warum hast Du Dir diese Route ausgesucht? Irgendwas muss Dich doch dazu bewegt haben? Damit dürfte dann auch schon klar werden, was Dich so am Wegesrand interessiert.

Es gibt bei einer solchen Rundtour rund 1.000 Sachen zum Ansehen, von denen einen jeweils vielleicht 10% interessieren. Wenn ich jetzt etwa reinsetze, dass es (grob) zwischen Belfast und Carlingford einen lohnenswerten Abstecher nach Nendrum gibt, dann interessiert Dich das wiederum vielleicht die Bohne ... weil a. da nur Ruinen stehen und b. man relativ lange fährt. Oder das Ulster Folk and Transport Museum ... watt soll isch mit alte Häuser und Eisenbahne, wa? Die Destille von Bushmills und den Giant's Causeway (das ist das Naturwunder neben der Destille ...) hast Du wohl, nach Deinem Nick zu urteilen, schon auf dem Programm.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du in etwa Deine Interessen angibst ... dann kann man eben einfach etwas dazu sagen und muss nicht alle möglichen und unmöglichen Orte herunterbeten.