Zum Inhalt wechseln

Foto

Wieder Daheim

• Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 Leandra

Leandra

Newbie

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 03 Juni 2007 - 01:38

Hallo zusammen,

nach meinem ersten Aufenthalt in Irland bin ich noch dabei, die vielen tollen Eindrücke zu verarbeiten, deswegen dauert es mit einem Bericht noch etwas.
Aber meine Fotos könnt Ihr schon anschauen, wenn Ihr möchtet.

Beste Grüße

Leandra

#2 michael

michael

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 03 Juni 2007 - 09:22

Hallo Leandra!

Habe gerade die Fotos von deinem Irlandaufenthalt angesehen ... ich bin total begeistert ! ! !

Freue mich immer mehr darauf Irland endlich selbst entdecken zu können!

Grüße
Michael

#3 Rhiannon

Rhiannon

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 04 Juni 2007 - 11:30

Ach, ja *seufz*... dem kann ich mich nur anschließen. Und vieles habe ich wiedererkannt... ich war im letzten Jahr Anfang Mai dort. Soooo schön. Und beim Anschauen Deiner Fotos habe ich richtig "Heimweh" bekommen.

Für weitere Eindrücke schaut unter:

http://fotoalbum.web...niatur/freigabe

#4 Leandra

Leandra

Newbie

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 04 Juni 2007 - 04:20

@michael,

ja, und ich wünsch Dir ganz viel schönes Wetter, obwohl das Irland-Wetter und das Spiel der Wolken auch nicht ganz reizlos sind! Aber die Cliffs of Moher kommen bei schönem Wetter sicher besser, als so wie bei uns: Nebel ab 50m über Null - und zwar undurchdringlich. Für fünf Euro Parkgebühren hatten wir das schönste Rauschen der Welt!

@Rhiannon

tolle Fotos! Gefallen mir sehr gut! Sind auch gut geeignet, um - wie Du so schön sagt - "Heimweh" zu bekommen! Heimweh ist es bei mir noch nicht, dazu kenne ich die Insel noch zu wenig und eine andere ist mir da in der Vergangenheit zu sehr ans Herz gewachsen, daher weiß ich aber, was Du meinst!

Beste Grüße

Leandra

#5 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 11 Juni 2007 - 03:58

Tolle Fotos :rolleyes:

Ich finde es immer wieder phaszinierend, wie unterschiedlich Fotos der gleichen Orte von verschiedenen Fotographen ausschauen - die verschiedenen Perspektiven, Licht durch die unterschiedlichen Tages- und Jahreszeiten etc..

Und weil Ihr mir schon wieder so viel Fernweh verschafft habt, gibt's nun auch meine Bilder unter http://gutgesells.de...and/irland.html ;o)

Grüssle

#6 cheeky

cheeky

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben 11 Juni 2007 - 09:31

und weil wir das mit dem Heimweh nicht mehr wollten,sind wir einfach hier geblieben :rolleyes:

da wir uns quasi in die Insel "verliebt" haben,ist es nicht verwunderlich

auch viele Fotos und Informationen unter

www.kinsale.de

findet Ihr auf unserer HP

LG Cheeky
www.kinsale.de

#7 Rainer28

Rainer28

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 15 Juni 2007 - 08:02

:rolleyes: Hallo, auch wir sind nach 2 Wochen Kerry wieder daheim. Wir hatten nur schönes Wetter, so um die 20-24 C°. Waren am Ring of Kerry und haben viel gewandert und mit dem Fahrradtolle Touren unternommen. Mehr wohl erst später

Gruß Rainer und Karla

#8 cheeky

cheeky

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge:

Geschrieben 24 Juni 2007 - 03:11

Ich sage es ja immer,es ist nur ein Vorurteil das es in Irland nur regnet,trüb und feucht ist.

Ich finde hier gibt es sehr viele Sonnentage,es wird nur nicht so tropisch heiß und das ist doch angenehm!

LG Cheeky
www.kinsale.de

#9 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 25 Juni 2007 - 04:46

Da habe ich mal irgendeinen Spruch gehört - vom Sinn her (genauer Wortlaut ist mir entfallen):
Es ist in Irland nie schlechtes Wetter, man muss nur 5 Minuten warten, dann wird's wieder schön :rolleyes:

Grüssle

#10 Leandra

Leandra

Newbie

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 27 Juni 2007 - 10:19

@deedee,

ebenfalls tolle Fotos!

Und Du hast mit dem, was Du schreibst, vollkommen Recht. :)

Beste Grüße

Leandra