Zum Inhalt wechseln


Foto

Am Ersten Abend übernachten


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 elchinger

elchinger

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 28 Mai 2007 - 01:08

Hallo zusammen,

auch wenn ich nerve, möchte ich fragen wo man am ersten Abend etwas außerhalb von Dublin (Fahrt bis max .1 Stunde) gut übernachten kann (B+B).

Wir kommen um 17.30 Uhr an. Nach dem auschecken möchte ich halt noch etwas in Richtung Süden fahren. Die letzten Übernachtungstipps aus diesem Forum sind leider ausgebucht. Kann mir jemand einen guten Tipp geben, einschl. Adresse?
Danke!!!

#2 deedee

deedee

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 29 Mai 2007 - 07:57

Hallo elchinger,

wir waren in Swords, das liegt etwa 5-10 Autominuten vom Flughafen Dublin entfernt.
Dort uebernachteten wir im Rathview House (rathview.com). Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft; das Zimmer war zwar nicht allzu gross, aber gepflegt und sauber, die Besitzerin sehr nett und zuvorkommend und wir bekamen ein extra Fruehstueck am Abend vor unserer Abreise, da unser bereits Flieger um 6 Uhr ging.

Gruessle

#3 frank und andrea

frank und andrea

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 29 Mai 2007 - 09:30

Hallo elchinger,

wir waren in Swords, das liegt etwa 5-10 Autominuten vom Flughafen Dublin entfernt.
Dort uebernachteten wir im Rathview House (rathview.com). Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft; das Zimmer war zwar nicht allzu gross, aber gepflegt und sauber, die Besitzerin sehr nett und zuvorkommend und wir bekamen ein extra Fruehstueck am Abend vor unserer Abreise, da unser bereits Flieger um 6 Uhr ging.

Gruessle



Hallo,

danke für den Tipp. Habe gleichmal im Web die Seite gesucht, das sieht ja gut aus! Kosten auch okay.
Wäre bei uns auch für die letzte Übernachtung gut, damit wir es nicht so weit zum Flufhafen haben.

LG Grüße von Andrea