Zum Inhalt wechseln


Foto

Im Juli nach Irland- Wer kommt mit?


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 LOOK_AT_ME

LOOK_AT_ME

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:
  • Location:Stuttgart

Geschrieben 05 Juni 2006 - 05:15

Hallo Irland-Fans,

ich suche noch Mitreisende, die Lust haben im Juli / August, Irland zu bereisen. Denn zu zweit oder in einer
Gruppe macht Reisen einfach mehr Spaß.
Meine Vorstellung wäre von Dublin aus Richtung Galway, Connemara zu fahren.
Dort erstmal die Gegend zu erkunden mit dem Auto und dann aber auch bissl zu wandern oder
eben Rad zu fahren.
Die Cliffs of Moher würde ich auch gerne wiedersehen.
Dann auf den Küstenstraßen entlang zur Halbinsel Kerry und Dingle,... und wenn noch Zeit ist, in die Wicklow Mountains, um bissl zu wandern und die schöne Gegend anzusehen.
Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Freue mich auf Zuschriften.

PS: Bin 32 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Da ich schon zweimal in Irland war, kenne ich mich auch
schon dort ein bissl aus.

Mails könnt Ihr auch direkt an: kleinesrad@gmx.de schicken