Zum Inhalt wechseln

Foto

Unterkunft In Galway Oder Limerick

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Pauline

Pauline

Newbie

• Members
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 15 Mai 2007 - 06:52

Es ist soweit, ich bin auf der Insel siet 1 Woche, einfach ein Traum.
Kann mir einer einen Tipp fuer eine gute Hostelunterkunft in den beiden Orten geben Pauline

#2 Altshauser

Altshauser

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben 16 Mai 2007 - 08:32

Hallo Pauline,

ich kann Dir für den Aufenthalt in Galway aufgrund eigener Erfahrung das Barnacles Hostel in der Quay Street empfehlen. Liegt unmittelbar in der Fußgängerzone und ist idealer Ausgangspunkt für einen Pub Crawl :)

Für Limmerick kann ich Dir leider nix nennen.

Gruß

Altshauser

#3 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 18 Mai 2007 - 03:22

Hallo Pauline,

wir waren in Oranmore in der Oranhill Lodge, dort war es super. Modernes, sehr gepflegtes B&B etwas außerhalb von Galway, Geschäfte und Restaurants zu Fuß zu erreichen und Parken direkt vor dem Haus möglich.
Kostete im April 30€ die Nacht.
Falls es Dich interessiert: oranhilllodge.ie (die Bilder entsprechen der Realität :))

Grüssle

#4 daniel

daniel

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben 19 Mai 2007 - 10:02

hallo,

da noch keiner was zu limmerik gesagt hat, empfehle ich einfach mal bei www.gulliver.ie zu gucken. das käme dann einer nachfrage beim tourist office schon sehr nahe und du hast direkt die aktuellen preise.

denke das du da ein hostel finden kannst. meide auf jeden fall die "günstigen" hotels, bin da im februar drauf reingefallen. hatte eine nacht im railway hotel, um nen sicheren parkplatz zu haben. das war aber auch schon das einzig gute an dem hotel. ansonsten ist jedes B&B besser.

viel glück bei der suche und vor allem viel spaß auf der insel.