Zum Inhalt wechseln


Foto

Was tun?


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 lady marion

lady marion

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 03 Juni 2006 - 07:51

Hallo zusammen :D

Ich starte in 3 Wochen zu meiner ersten Reise nach Irland Busrundreise mit Dertour. Ich habe am Anreisetag den Nachmittag zu meiner freien Verfügung in Dublin. Und bin mir noch nicht sicher wie ich diesen Tag verbringen soll :mellow:

Ich würde gern nach Howth fahren, weiß aber nicht, ob sich das für einen halben Tag (ab ca. 14 Uhr) lohnt. Hat jemand einen Tipp für mich. Alternativ würde ich Dublin erkunden wollen. Das ist aber zum Abschluss der Rundfahrt sowieso eingebunden. Ich bin für jede Anregung dankbar.

Gruß Marion

#2 Dirk

Dirk

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:
  • Location:Kiel

Geschrieben 04 Juni 2006 - 01:00

Hallo Marion!

Hmmm.. schwierige Frage... Natürlich lohnt es sich nach Howth rauszufahren... ob dir die Zeit reicht? Kommt drauf an was du erleben willst... ich würde für Howth auf jeden Fall nen Tag planen, dann kannst du dort noch ein bisschen wandern... sonst siehst du nur Hafen, Restaurants... etc... wäre langweilig... Dann mach lieber Dublin... auch wenn der Abschluss der Reise es bietet, du kannst vorab schon mal in die Strassen und Geschäfte schauen... irgendwo lecker Käffchen trinken und die Zeit geniessen....

Liebe Grüße

Dirk