Zum Inhalt wechseln

Foto

Wer Kommt Mit Mir Nach Irland?

• Please log in to reply
10 replies to this topic

#1 aleyara

aleyara

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 26 März 2007 - 06:56

Hallöchen :rolleyes:

Wer will mit mir in den Sommerferien für ca. 2 Wochen nach Irland, oder kennt en paar nette Leute bei denen ich unterkommen könnte??!
Ich selber bin 16 und, obwohl ich noch nie da war, hats mir das land irgendwie angetan ich will nur noch da hin, bin ganz verzweifelt auf der Suche nach leuten, denen ich mich anschließen kann, oder die sich mir anschließen wollen, oder die mir überhaupt mal schreiben un sowieso und überhaupt und...ach, meldet euch einfach

Also, wenn irgenjemand von euch Bock hat, oder wenn ihr jemanden kennt, schreibt mir!!!!
Ganz liebe Grüßle, Eva

#2 Lisa

Lisa

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 30 März 2007 - 06:39

hi,
also ich hab mich auch ohne jemals da gewesen zu sein in dieses land verliebt und fhre deswegen vom 10.7.-19.7.07 nach irland!ich fahr mit RUF-Jugendreisen!ich bezahle höchstens 700euro!also der eigtl. preis ist 619euro aber mit versicherung und mit extra-ausflügen dort nicht mal 700 euro!
also das wär eine rundreise mitb dem bus!wir starten in galway bleiben dort 2 nächte,dann gehts zum national park,dann richtung südwesten an der dingleHI vorbei bis nach killarney,wo wir 3 nächte bleiben!dann gehts in den nordosten nach dublin wo wir 2 nächte bleiben!so dann musst du jeweils 1 tag für an und abresie einplanen was mit bus und fähre geschieht!
zu mir: ich fahr auch ganz alleine, d.h. von hier ganz alleine ich lern dann erst welche bei der reise kennen!es sind jetz noch 102 tage bis zur abreise aus deutschland!ich bin 16 jahre, wie du und würd mich freuen wenn du auch mitkommst!
wenn du noch fragen hast musst du zu www.ruf-jugendreisen.de gehen oder mich fragen(meine e-mail>>>>) amidala_gansekow@web.de
so meld dich mal bitte und sag mir bescheid!würd dir gerne meine story erzählen wie ich mich in irland verleibt hab!
tschüßi und..........meld dich!
lisa :rolleyes:
PS:siehebild,dass ich mit geschickt hab>>>da würden wir auch sogar hingehe/hinfahren!!!!!!!:-) ist das nicht großaritig?

Angehängte Datei  cliffs_1_.jpg   115,28K   213 Anzahl der Downloads

#3 Rhiannon

Rhiannon

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 01 April 2007 - 09:56

Hallo Ihr zwei,

na Ihr hört Euch ja ganz begeistert an. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß in Irland.

@lisa: die Tour hört sich wirklich gut an. Und wenn Ihr Verpflegung dabei habt, dann ist auch der Preis o.k.

Zur Einstimmung hier ein paar Fotos von mir aus dem letzten Jahr.

http://fotoalbum.web...niatur/freigabe

Am Besten gefallen hat mir wirklich Gallway und Connemara! Wunderschön....

Also viel Spaß und berichtet mal hinterher wie es war!

Liebe Grüße

#4 aleyara

aleyara

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 27 April 2007 - 05:51

Hi, wollt nur noch mal schreiben, dass ich eigentlich immer noch voll verloren bin! Klar, so ne Rundreise is schon was tolles, aber sie geht halt nur ne Woche und eigentlich würde ich auch nich so gern mit ner Freizeit, Jugendreise oder so weg. Also, falls sich doch noch irgendjemand findet, der das Abenteuer auf einer der wohl schönsten Inseln sucht! Schreib mir!!!!
Grüßle Eva :D

#5 BenSherman

BenSherman

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 01 Mai 2007 - 09:42

Hallo,

suche selber auch eine/n ReisepartnerIn.

Habe dir mal eine private Nachricht hinterlassen.

MfG

BenSherman

#6 aleyara

aleyara

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 12 Mai 2007 - 08:09

also, nochmal ich!!
Sonst schreibt auch fast niemand! Wenn irgendjemand lust hat!!! Melde dich :)
bye

#7 klismos

klismos

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 23 Mai 2007 - 04:46

Grüß Dich Irland dreamer,

bist noch aktiv auf der Such bezüglich reisen auf die grüne Insel,
wenn ja, lass mal hören... vielleicht kann man ja gemeinsam was arrangieren ?
Wünsch Dir was ! Matthias

#8 tobsen

tobsen

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 02 Juni 2007 - 11:29

Hallo ich suche auch jemanden der mit mir vom 16.07.07 ungefähr ne woche in Irland Wandern möchte wenn jemand interesse hat bitte melden

#9 aleyara

aleyara

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 17 Juni 2007 - 07:49

HAAAAllo!!!! Immer noch auf Suche...... :rolleyes:

#10 hansito

hansito

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 20 Juni 2007 - 04:09

HAAAAllo!!!! Immer noch auf Suche...... :rolleyes:

Hast Du schon mal in einem Reisepartnerportal nach einem Reisepartner gesucht, z.B. bei travelark.de oder einem ähnlichen Anbieter? Einfach mal bei Google "Reisepartner" eingeben, dann solltest Du eigentlich fündig werden.

#11 Paddy

Paddy

Newbie

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 29 Juni 2007 - 06:47

Hi...Hallo!!!!
Nachdem ich letztes Jahr meinen ersten Urlaub in Irland verbracht habe und dieses Land,die Landschafft und die Leute mir nichtmehr aus dem Kopf gehen werde ich dieses Jahr wieder dorthinreisen.
Also frage ich nun mal so...Hat irgendwer Lust vom 24.7.07 bis 4.08.07 mit nach Irland zu fliegen?
Zu meiner Person...bin der Steffen und bin 26....weitere Infos bei Anfrage...Also würde mich freuen wenn sich jemand melden würde,bis denn dann