Zum Inhalt wechseln

Foto

Danke!

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Rhiannon

Rhiannon

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 27 Mai 2006 - 10:12

Hallo zusammen!

Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir damals meine Fragen zu unserem anstehenden Irland Urlaub beantwortet haben!
Nun ist er leider schon vorbei und ich wünschte, ich könnte sofort wieder zurück! Schnief! Selbst der Regen hat mir dort besser gefallen (obwohl wir von elf Tagen nur 3 Regentage hatten und ich mir an den anderen Tagen sogar einen Sonnenbrand geholt habe :mellow: ).

Alles hat super geklappt, der Flug Dus - Dub - Dus mit Air Lingus war angenehm und ging völlig reibungslos. Das Fahren auf der linken Seite problemlos (ja und es passen tatsächlich 2 Autos aneinander vorbei, gg!). Unser Cottage (Dancer Cottage/Borrisokane) in den Midlands ganz zauberhaft. Wir sind von dort aus in die Umgebung gefahren und haben doch tatsächlich 2500 km verfahren. Aber gestresst waren wir nicht, es war sehr angenehm und wir haben viel gesehen und zwischendurch immer mal einen Tag ausgeruht!

Für alle, die im Moment nicht an Urlaub denken können ein paar Bilder unter: http://fotoalbum.web...niatur/freigabe

Liebe Grüße

Rhiannon

#2 lady marion

lady marion

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 03 Juni 2006 - 08:31

ich gehöre nicht zu denen, die euch mit tipps versorgt haben. bin hier neu im forum. da ich kurz vor meinem ersten irlandurlaub stehe, habe ich mir mit freuden eure fotos angesehen. wunderschön. das macht lust auf mehr. vielen dank für diese einblicke. lieben gruß. marion :mellow:

#3 Dirk

Dirk

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben 04 Juni 2006 - 01:25

hey.. schöne Bilder!!!!!!!!!!!!!!!
Danke! :mellow: