Zum Inhalt wechseln


Foto

gleich 2 Fragen (Co. Mayo u. Eintrag in Suchmaschinen)


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Birgit

Birgit

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 24 Mai 2006 - 06:38

Hallo,
bin soeben neu hier angemeldet. Ich fliege am 7.7. nach Irland (nicht zum ersten Mal) und werde meinen Urlaub im Co. Mayo an der Killala Bay verbringen (auch dies nicht zum ersten Mal). Hat jemand für diesen Bereich ein paar "Geheimtipps"? Wir hatten letztes Jahr sehr viel Spass dort und "das Übliche", wie ceide Fields, Downpatricks Head u. ä. besucht. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr spektakuläres, schönes, besonderes.......!

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat, wie lange es dauert, bis man mit seiner Website in Suchmaschinen auftaucht!? Habe eine Seite mit meinen Irlandbildern erstellt (www.irlandbilder.eu) und würde diese Seite natürlich gerne bekannt machen.

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Gruß,
Birgit
Als Gott die Zeit erschuf, machte er genug davon...einen Teil meiner Zeit habe ich damit verbracht, eine Website mit meinen Irlandbildern zu gestalten. Vielleicht habt Ihr Spaß daran, einen Teil Eurer Zeit zu verwenden, sie anzuschauen!

www.irlandbilder.eu

#2 Werner

Werner

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 02 Juni 2006 - 02:45

Hallo Birgit,

vermutlich kennt Ihr schon Alles...

Vielleicht noch dies: In der Nähe von Moyne Abbey gibt es bei Ebbe einen Übergang nach Bartragh Island. Ist allerdings riskant, denn irgendwann kommt unweigerlich das Wasser zurück. Logisch. Oder Ihr findet in Killala einen Fischer, der Euch dort hinbringt. Toller Strand, tolle Dünen, tolle Vögel, tolle Einsamkeit.

Wer nach Rathfran fährt, will aber ja vermutlich nur eins: sich erholen. Viel Spaß dabei. Im September werden wir auch dort sein.

LG,
Werner

#3 Dirk

Dirk

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:
  • Location:Kiel

Geschrieben 02 Juni 2006 - 10:52

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat, wie lange es dauert, bis man mit seiner Website in Suchmaschinen auftaucht!? Habe eine Seite mit meinen Irlandbildern erstellt (www.irlandbilder.eu) und würde diese Seite natürlich gerne bekannt machen.


Hallo Birgit,

hast du deine Website schon bei den Suchmaschinen angemeldet? Das ist natürlich die Vorraussetzung... Es gibt noch dein ein oder anderen "Spider", der die Webseiten nach "Keywords" abgrast, bei Google aber z.B. ist nach der Anmeldung entscheidend, dass deine Website so häufig wie möglich auf anderen Seiten verlinkt wird. Je mehr Links, so höher der Eintrag.

Ich hoffe, es hilft dir ein wenig? :mellow:

Gruß
Dirk