Zum Inhalt wechseln

Foto

Gothic-szene In Irland?

• Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Morgane

Morgane

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 19 März 2007 - 12:58

Hallo!
Ich werde bald wahrscheinlich ein Jahr in Dublin verbringen und da ich mich für gothic interessiere, würde ich gerne wissen,ob es dort ebenfalls eine Gothic-Szene oder Orte gibt,wo eine solche Musik gespielt wird oder man Gleichgesinnte kennenlernen kann. Weiß einer von euch vielleicht etwas darüber und mag mir weiterhelfen?? :rolleyes:
lieben Gruß,Morgane

#2 Biggixx

Biggixx

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 21 Mai 2007 - 12:29

Hallo,

wir waren voriges Jahr in Dublin und meine Tochter ist ebenfalls in der Gothic-Szene.Viel kann ich dir leider nicht helfen,konnten in Dublin direkt sowas nicht entdecken (außer Klamotten ect.) Nur das ein paar Mädels gekreischt haben (alle in schuluniform) als sie meine Tochter sahen,dabei fand ich das noch nicht mal extrem,was sie an hatte.Aber wir haben viel Gleichgesinnte gesehen und da du ja sooo lange dort bleibst,findest du bestimmt auch was.
Gruß Birgit

#3 Psychofrusch

Psychofrusch

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 08 Januar 2008 - 10:31

Hallo!
Ich werde bald wahrscheinlich ein Jahr in Dublin verbringen und da ich mich für gothic interessiere, würde ich gerne wissen,ob es dort ebenfalls eine Gothic-Szene oder Orte gibt,wo eine solche Musik gespielt wird oder man Gleichgesinnte kennenlernen kann. Weiß einer von euch vielleicht etwas darüber und mag mir weiterhelfen?? :)
lieben Gruß,Morgane

Hi wenn du was gefunden hast in richtung gothic meld dich mal ich mach in deutschland meine ausbildung zum koch zu ende und dann evtl zivi und dann aufjedenfall mal für ein mind. ein jahr nach irland

Grüße (von einen gleichgesinnten)

#4 Guest_Dilara_*

Guest_Dilara_*
  • Guests

Geschrieben 06 März 2009 - 11:17

Hat jemand Neuigkeiten über dieses Thema?

#5 dublinpaule

dublinpaule

Newbie

• Members
  • PIP
  • 4 Beiträge:

Geschrieben 23 März 2009 - 08:57

Hi,
es gibt hier einige Goth, aber ich habe keine Ahnung was bei denen Hier abgeht.
Ich bin Skin und musste feststellen, dass es hier z.B. nur ne sehr kleine Skinszene gibt.
Viel Glueck bei der Suche

#6 Tsuki

Tsuki

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 04 Dezember 2012 - 12:43

Gibt es hier Leute, die noch an dem Thema interessiert sind? In Dublin gibt es tatsächlich einen Club auf der O Connell Street , der jede Woche Samstag einen schwarzen Abend veranstaltet. Ist aber ziemlich versteckt, man muss schon wissen, dass es da ist, ansonsten wird es kaum zu finden sein.