Zum Inhalt wechseln

Foto

3 1/2 Tage In Irland

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Klaus27

Klaus27

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 12 März 2007 - 10:36

Hallo Irland Freunde!

Werde mit meiner Freundin Anfang April 3 ganze und 1/2 Tag zum ersten mal in Irland sein!
Könnt mir jemand einen Rundreise Tipp geben.
Werde den ersten 1/2 Tag noch in Dublin verbrigen.
Würde sich z.b. Dublin - Galway - Cliffs of Moher - Wicklow Mountains - Dublin ausgehen?

Lg Klaus

#2 Altshauser

Altshauser

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 142 Beiträge:

Geschrieben 13 März 2007 - 09:36

Hallo Klaus,

Deine geplante Route Dublin - Galway - Cliffs of Moher - Wicklow Mountains - Dublin ist zwar stressig, aber auf jeden Fall machbar und um einen ersten Eindruck von der Schönheit des Landes zu bekommen auch nicht schlecht. Aufgrund Deines begrenzten Zeitfensters scheiden die Ringe (Ring of Beara oder Kerry ) im Südwesten oder der rauhe Nordwesten ja leider aus.

Wenn Du mir mitteilst, worauf Ihr Eure Prioritäten legt, z.B. lieber Nachtleben, Natur, Ruinen etc. kann ich Dir für die gepante Route noch den ein oder anderen Tip geben.

Gruß

Dirk

#3 Klaus27

Klaus27

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 13 März 2007 - 10:44

Vielleicht weis hier ja jemand ein oder ein schönes B&B oder ein günstiges Hotel im Zentrum von Galway.
Wollen nähmlich gerne auch noch ein wenig Ausgehen Abends.
Lg
Klaus

#4 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 12 April 2007 - 10:39

Vielleicht weis hier ja jemand ein oder ein schönes B&B oder ein günstiges Hotel im Zentrum von Galway.
Wollen nähmlich gerne auch noch ein wenig Ausgehen Abends.
Lg
Klaus

Ich hätte nur ein geniales in Oranmore (30€ pro Nase im Doppelzimmer), das ist etwas außerhalb von Galway, anzubieten.
Falls Interesse besteht, einfach eine private Nachricht schreiben, dann gebe ich Dir die Kontaktdaten :rolleyes:

Grüssle