Zum Inhalt wechseln

Foto

Kennt das jemand http://www.billiger-mietwagen.de

• Please log in to reply
15 replies to this topic

#1 suguan

suguan

Newbie

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 27 April 2006 - 10:25

Hallo
hat schon mal jemand von euch dort gebucht? sind ja sehr billig und haben soweit ich das sehe bereits alles inklusive!?

Besten dank
lg

#2 Paul

Paul

Advanced Member

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 27 April 2006 - 12:00

Hi Suguan,

The Preise von Mietwagen Irland.de sind zumTeil günstiger je nach Zeitraum wann das Auto gemietet werden soll.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Paul

#3 erinlily

erinlily

Newbie

• Members
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 03 Mai 2006 - 10:19

Hallo Suguan,

ich kenne die Seite, habe auch oft dort gesucht, letztendlich aber immer woanders gebucht.
Mir ist es beim Mietwagen immer wichtig, auch ausreichend versichert zu sein und beim Vergleich auf www.billiger-mietwagen.de siehst du auf den ersten Blick nie, welche Versicherungen dabei sind.
Absolut empfehlen kann ich www.irlandprofis.de. Die bieten (wie auch mietwagen irland.de) ein Paket an mit allen erforderlichen Versicherungen, zweitem Fahrer und vier Stunden zusätzlich (die bei Anreise am morgen und Abreise am Abend schon mal verhindern können, dass ein zusätzlicher Tag gezahlt werden muss). Der Service ist absolut perfekt und ich kann bisher (nach mittlerweile 4 oder 5 Buchungen) nichts Negatives berichten.
Die Preise sind sind ähnlich der Preise bei mietwagen-irland.de, da muss man dann im Einzelfall sehen...

LG Erinlily

#4 suguan

suguan

Newbie

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 29 Mai 2006 - 04:51

Hallo,

bin wieder zurück!
Das Auto haben wir bei Irlandprofis gebucht weils letztendlich am billigsten war. Ein Astra Kombi um 176 Euro.
Geworden ist es dann, zu unserer Freude, ein Opel Zafira!! und der war vom Platzangebot her wirklich optimal.
Ich bin bei solchen Dingen immer ein wenig skeptisch, aber es hat wirklich alles wunderbar funktioniert und ich kann den Anbieter uneingeschrenkt weiterempfehlen!

mfg
suguan

#5 Chela

Chela

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge:

Geschrieben 04 Juni 2006 - 09:06

Hallo
hat schon mal jemand von euch dort gebucht? sind ja sehr billig und haben soweit ich das sehe bereits alles inklusive!?

Für 1-2 Tage und nur einen Fahrer sind die "Mietwagen" zu empfehlen, besonders wenn man 2 Flughäfen hat.
Dublin, Shannon und Cork sind ohne Zusatzkosten bei one way :) . Aber nur diese 3 Flughäfen!

Ich fand es prima, für 20.-€ von Shannon nach Cork zu kommen. Mit Mittagessen in der Bantry Bay :mellow:

Ab 3 Tagen und dem 2. Fahrer rechnet es sich nicht mehr. Auch weil die Einstiegskategorie zu niedrig ist und ein Urlaub im Kleinstwagen? :D

lg

#6 irlandneuling

irlandneuling

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 28 Februar 2009 - 05:40

hallo allerseits

habe mir die seite mal angesehen....sieht fast zu gut aus....gibt es da wirklich keine fallen?
wie ist denn das mit zusatzgebühren für 22jährige?

mein freund ist 22 und ich 21 und würden gerne ab dublin im juni ein auto mieten. sind schon am verzweifeln, weil diese altersbeschränkungen gegeben sind und wenn es überhaupt geht, dann ist das mit enormen zusatzkosten verbunden....

danke im voraus
mfg

#7 Paul

Paul

Advanced Member

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 02 März 2009 - 12:44

Hallo Ihr Irlandfans,

bei Mietwagen-Irland.de kann man problemlos einen Wagen ab 21 Mieten, lediglich im Schadensfall kommen 100 € auf einen zu. Auch Einwegmieten sind kostenlos. Schau einfach mal auf der Homepage nach.

#8 irlandneuling

irlandneuling

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 04 März 2009 - 10:47

hey, danke für die antwort

habe nur noch eine kleine frage: wie sieht das genau mit der bezahlung aus? alles mit kreditkarte? anzahlung auch...? bis wann?....etc......genaueres steht leider in den agb's nicht drinnen....

danke
lg

#9 Paul

Paul

Advanced Member

• Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:

Geschrieben 05 März 2009 - 08:41

Guten Morgen Irlandneuling,

du kannst die Anzahlung entweder überweisen, per Lastschrift einziehen lassen oder mit KK bezahlen. Vor Ort geht KK oder im Notfall auch EC-Karte (nicht an allen Abholstationen).

Viele Grüße
Paul

#10 Christl

Christl

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 05 März 2009 - 03:11

Hallo!

Zu empfehlen ist auch www.cardelmar.com - habe dort bis dato immer am billigsten gebucht.

LG Christl

#11 Britzmeister

Britzmeister

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 21 März 2009 - 05:52

ich habe gerade bei www.enterprise.com sehr günstige wagen für Irland gefunden. Das steht im Kleingedrucken : Total Charges include Damage Waiver (including Theft Protection), Third Party Liability, Road Fund Licence, and VAT. Da müßte doch alles abgedeckt sein, oder fehlt was?
grüße
TIM

#12 Irlandnachrichten

Irlandnachrichten

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 169 Beiträge:

Geschrieben 21 März 2009 - 07:20

... Das steht im Kleingedrucken : Total Charges include Damage Waiver (including Theft Protection) ...

Bei der Collision Damage Waiver (CDW) handelt es sich üblicherweise um eine Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung, wobei die Selbstbeteiligung im Schadenfall je nach Anbieter durchaus einen vierstelligen Eurobetrag ausmachen kann. Bei einer Versicherung ohne Selbstbeteiligung spricht man von einer "Super CDW".

Es ist zu bedenken, dass ein solcher Schadenfall nicht nur dadurch eintreten kann, dass man selbst einen Unfall verursacht, sondern auch dadurch, dass einem z.B. ein anderer in den geparkten Wagen eine Delle in die Tür fährt und verschwindet.

Gruß, Jürgen
The Irelandman – Täglich Nachrichten aus Irland

"... Als die Welt aus dem formlosen Chaos entstand, muss dieses Stück übrig geblieben sein – die letzten Spuren des Ur-Chaos" (William Makepeace Thackeray, Irish Sketch Book, 1843)

#13 Britzmeister

Britzmeister

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 21 März 2009 - 08:21

Danke

#14 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 21 März 2009 - 08:24

Und um das Programm komplett zu machen: autoeurope.de :)

Grüssle

#15 Green

Green

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2009 - 02:21

Beitet Autoeurope auch eine Super CDW an?

Die deutschen Vermittler (wie die Vermittlung über diese Seite, oder auch Irelandtours usw.) beiten wie gesagt gute Preise mit einer Vollkaskoversicherung wo auch Reifen und Spiegel abgedeckt sind. Das hat Autoeurope zB gar nicht und findet man auch bei billiger Mietwagen nicht. Wenn der Spiegel abbricht weil man beim ersten mal links fahren den Abstand falsch berechnet sind gleichmal 100.150 Euro fällig...

Ich kann nachträglich nur empfehlen, ein Komplettpaket abzuschließen und ich erhalte von nirgendwo Provisionen...

#16 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 22 März 2009 - 01:20

So steht's auf der Seite:
"CDW(Haftungsbeschränkung), TP(Diebstahlschutz), Haftpflichtversicherung, Steuern und unbegrenzte Freikilometer" - man kann noch die Erstattung der Selbstbeteiligung nehmen, das kommt dann ein paar Euro teurer. Das müsste dann ja wie Super CDW sein, oder? Sind hier beim Kleinwagen ca. 1 EUR pro Tag.

Grüssle