Zum Inhalt wechseln


Foto

April - Wetter Und Passende Bekleidung


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 nadisha

nadisha

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:
  • Location:Hamburg
  • Interests:Irland, Reisen, Fotografieren, Flohmarkt, MSN, Musik...

Geschrieben 05 März 2007 - 09:52

Moin Moin aus Hamburg :(

Es wäre super, wenn mir nochmal jemand sagen könnte, wie
das Wetter im April in Irland ist.

Ich habe gelesen, es soll der trockenste Monat sein.
Eine Regenjacke nehme ich auf jedenfall mit, aber wie siehts mit dicken Pullis aus???
Muss man sich da so richtig dick einmummeln oder ist es im April schon milder von
den Temperaturen her???

Freue mich auf Antwort!;)

Die liebsten Grüsse, Nadine

#2 dudi

dudi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben 05 März 2007 - 06:04

HI Nadine,

einen dicken Pulli kann ich dir nur empfehlen, vor allem an der Küste. Bei uns war es im April zwischen 10 und 17 Grad warm, also net so kalt. Regnen kann es fast immer, egal was die im Wetterbericht sagen, wurde schon einige Male böse überrascht.

Viel Spaß

Suse

#3 nadisha

nadisha

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:
  • Location:Hamburg
  • Interests:Irland, Reisen, Fotografieren, Flohmarkt, MSN, Musik...

Geschrieben 06 März 2007 - 11:20

Vielen Dank für deine Antwort ;)

Ich wünsche mir trotzdem einwenig Sonnenschein.
Ich war im Oktober 1999 schon mal in Irland und wollte
mir die Cliffs of Moher anschauen und genau an dem
Tag war es so nebelig das ich gar nix sehen konnte :(

Ich hoffe dieses mal habe ich mehr glück:)

#4 deedee

deedee

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 12 April 2007 - 10:42

Huhu,

wir sind vor einer Woche von unserem einwöchigen Trip zurückgekommen.

Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter - außer den ersten 1,5 Tagen hatten wir nur Sonnenschein, ich hatte jeden Tag nen neuen Sonnenbrand auf der Nase und es war zwar mild, der Wind jedoch teilweise noch etwas frisch.

Ich denke mal, dass der beliebte Zwiebellook das beste ist - besonders auch die tollen Jacken, die aus einer regenfesten Außen- und einer kuscheligen Innenjacke bestehen.

Grüssle