Zum Inhalt wechseln

Foto

Irland Das Schönste Land Der Welt!

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Lischen

Lischen

Newbie

• Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:
  • Interests:Eishockey, mit Freunden treffen, Reisen, Feten organisieren...

Geschrieben 01 Februar 2007 - 06:49

Liebe Irlandfreunde,
ich war vor zwei Jahren zur Sprachreise in Irland und war so begeistert!Die Menschen, die Landschaft...alles einfach traumhaft!
Nun möchte ich zwei Wochen die Insel mit meiner Freundin erkunden und mich endgültig total in Irland verlieben!
Wir wöllten die ganzen Dörfer mit den Bus erreichen,da Bahn einfach viel zu teuer ist!
Kennt vielleicht jemand von euch eine billige Variante oder ein billiges gutes Unternehmen?
Ach und noch eine Frage:Habt ihr Insider infos wo man billig und gut übernachten kann?Wir brauchen eigentlich nur zwei Betten und vier Wände!
Ich bin für alle Tipps unendlich dankbar!
Erzählt mir alles was ihr wisst! :)

Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße!
Lischen

#2 harry c

harry c

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 08 Februar 2007 - 07:02

Hallo Lischen,
günstig geht es mit Zelt oder ins Hostel (Jugendherberge), Ich kann dir die Westküste empfehlen, atemberaubende Landschaften, die Leute sind auch sehr nett.
Viel Spaß
Harry

#3 deedee

deedee

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 26 Februar 2007 - 07:24

Hallo Lischen,

schau auch mal nach B&Bs, die sind oft nicht so teuer wie man denkt - und Du hast das Frühstück mit dabei, das oft so reichlich ist, dass Du bis zum Abend satt bist.

Teilweise kosten die JH an die 20€, es gibt aber schon B&Bs ab 25€ - wie gesagt: inklusive Frühstück, das Du in der JH meist nicht bekommst.

Grüssle