Zum Inhalt wechseln


Foto

Übernachtungen Im B&b In Galway


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 mondbaerin

mondbaerin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 26 Januar 2007 - 05:56

Hallo zusammen!

Ende April fliege ich nach Dublin, um mir mehrere Tage das Punchestown Race anzusehen. Anschließend möchte ich mit nem guten Freund nach Galway fahren, denn wir möchten uns die Umgebung dort ansehen.

Meine Frage:
Kennt jemand gute B&Bs in Galway, die auch nicht ganz so teuer sind? Sie sollten auf jeden Fall auch Einzelzimmer haben.

Es wäre schön und auch sehr hilfreich, wenn jemand nen kleinen Tipp abgeben kann.

Danke
Gruß
mondbaerin

#2 deedee

deedee

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 26 Februar 2007 - 07:12

Huhu :(

Wir sind Anfang April in Galway - falls unser B&B gut ist, gebe ich Bescheid ;)

Grüssle