Zum Inhalt wechseln


Foto

Wohnen In Der Innenstadt


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 pavarotti

pavarotti

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 20 Januar 2007 - 04:33

hallo erst mal
ich ziehe mitte märz nach dublin. freue mich schon sehr, habe aber auch gehört, dass wohnungen dort teurer sind als man es vielleicht aus deutschland gewohnt ist. mein arbeitgeber zahlt zwar zwei wochen nach meiner ankunft ein hotel, ab 1.4. bräuchte ich dann aber eine eigene whg. am besten in der innenstadt weil ich denke dass es sich dort am besten lebt (vielleicht kann dazu jemand was sagen?) mein arbeitsplatz ist bei der bahnstation Grand Canal Dock - ist das eher im zentrum oder eher am stadtrand? ich war noch nie in dublin. mein limit ist 700 euro für eine wohnung oder nette WG. vielleicht weiß jemand zufällig ob das für das dubliner zentrum reicht oder ob zu dem zeitpunkt bei euch vielleicht zufällig eine schöne wohnung frei wird? vielleicht ist auch jemand hier, der auch für google arbeitet und bisschen was erzählen kann? lg. pava-palava :)