Zum Inhalt wechseln


Foto

Burtonport Mit Boot


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Rheinfischer

Rheinfischer

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 15 Januar 2007 - 02:33

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich habe das Forum gerade entdeckt und mich sofort angemeldet.
Meine Familie und Ich möchten im nächsten Juli drei Wochen in Burtonport ( Donegalbay) verbringen.
Dazu mal eine Frage für den Fall das jemand sich dort auskennt. Ist schon mal jemannd in der Region mit eigenem Boot gewesen? Beseteht die Möglichkeit ein Boot in Burtonport in einen Hafen o.ä. zu legen und es dort auch während des Urlaubs liegen zu lassen?
Ach ja, wie sind gennerell die Möglichkeiten der Meeresangelei um diese Jahreszeit in der Bay?

Für Tipps und Tricks sowie Informationen zum Thema Boot wäre ich sehr dankbar. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen

Der Rheinfischer

#2 celtic

celtic

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben 16 Januar 2007 - 04:08

thema angeln: geht in irland eigentlich immer und immer super!

mag zwar keinen fisch, aber angel trotzdem ab und an ganz gerne. "see lachs" (köhler engl. polack) kannst du in nahezu jeder größe fangen. ansonsten sollen zu der jahreszeit auch blau haie in der gegend sein, rochen usw.

Wie das mit sonstigen fischarten ist kann ich leider nicht genau sagen, aber einfach mal testen.!! :-)