Zum Inhalt wechseln


kleines work and travel event


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Guest_joana_*

Guest_joana_*
  • Guests

Geschrieben 03 Januar 2007 - 04:21

hey,

ich plane mit einer freundin einen trip nach irland. wir wollen die zeit nutzen um zu arbeiten, das englisch aufzubessern und die welt zu sehen (irgendwie so wie alle :rolleyes: ).
allerdings wissen wir noch nicht so ganz, wie wir am besten an jobs und unterkunft kommen können.haben uns zwar schon etwas informiert und so ist uns klar, dass vor ort am besten zu planen wäre. wollen uns aber nicht ganz darauf verlassen. würden zumindest für die erste woche etwas von deutschland aus organisieren.

sind offen für alle tipps und ratschläge also bitte bitte melden,

grüße von den
"frischlingen in not" ;)
joana und liane

#2 Hamsterbacke

Hamsterbacke

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 19 Januar 2007 - 02:22

Wenn man fragen darf: In welche Region von Irland wollt ihr denn?
Falls ihr euch nach Dublin begebt dann empfehle ich euch als Unterkunft das "Avalon House", liegt in der Nähe der Temple Bar... :rolleyes:

#3 Guest_Jane_*

Guest_Jane_*
  • Guests

Geschrieben 05 Februar 2007 - 03:53

Hey ihr zwei Frischlinge

Mein Freund und ich möchten auch gerne nach Irland im Sommer.

Wir sind die beiden Schweizar und haben Tourismus studiert. Wir wollen auch unser Englisch aufpolieren, arbeiten (na ja :D ) und ein Heim. Habt ihr schon welche Tips gekriegt?
Dieses Wochenende ist ne Ferienmesse in der Schweiz wo auch Anbieter aus Irland anwesend sind. Vielleicht rücken die ja mit einigen Infos raus. In welchem Feld wollt ihr arbeiten?


Grüsse aus der Schweiz
Janine

hey,

ich plane mit einer freundin einen trip nach irland. wir wollen die zeit nutzen um zu arbeiten, das englisch aufzubessern und die welt zu sehen (irgendwie so wie alle :) ).
allerdings wissen wir noch nicht so ganz, wie wir am besten an jobs und unterkunft kommen können.haben uns zwar schon etwas informiert und so ist uns klar, dass vor ort am besten zu planen wäre. wollen uns aber nicht ganz darauf verlassen. würden zumindest für die erste woche etwas von deutschland aus organisieren.

sind offen für alle tipps und ratschläge also bitte bitte melden,

grüße von den
"frischlingen in not" :)
joana und liane



#4 iff

iff

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben 07 März 2007 - 11:35

Tip,

hi leute, ich kenne eine Firma in Cork die Wuerde euch bei erfolgreicher bewerbung (am telefon in der Heimat) den Hinflug, hHtel fuer 10 Tage und einen job geben. Klar es ist ein Call center, und es gibt einen kleinen Haken.
Da ich selbst fuer die Firma gearbeitet habe moechte ich hier auch nicht naeher darauf eingehen,
aber ich gebe euch privat gerne weitere Tips. (keine sorge, bin kein recruiter !!! Von denen gibts schon zuviele)
gruss c

Tip,

hi leute, ich kenne eine Firma in Cork die Wuerde euch bei erfolgreicher bewerbung (am telefon in der Heimat) den Hinflug, hHtel fuer 10 Tage und einen job geben. Klar es ist ein Call center, und es gibt einen kleinen Haken.
Da ich selbst fuer die Firma gearbeitet habe moechte ich hier auch nicht naeher darauf eingehen,
aber ich gebe euch privat gerne weitere Tips. (keine sorge, bin kein recruiter !!! Von denen gibts schon zuviele)
gruss c