Zum Inhalt wechseln


Update Nordirlandbilder


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Guest_Daniel_*

Guest_Daniel_*
  • Guests

Geschrieben 26 Dezember 2006 - 12:37

Verehrte Runde,

durch die Weihnachtsfeiertage konnte ich mich endlich dazu aufraffen, meine Webseite zum Nordirlandkonflikt mit den Fotos meiner Reise vom April 2006 zu aktualisieren - also nach mehr als einem halben Jahr. Diese Reise stand ganz im Zeichen der Feierlichkeiten zur 90. Wiederkehr des Osteraufstandes von 1916. Somit sind sechs umfangreiche Bilder-Galerien hinzugekommen:

1 zusätzliche Galerie unter "Republikanische Wandmalereien"
1 zusätzliche Galerie unter "Loyalistische Wandmalereien"
1 zusätzliche Galerie unter "Diverse Eindrücke"
1 neue Galerie "Osterparade der Sinn Fein"
1 neue Galerie "Offizielle Militärparade"
1 neue Galerie "Ostergedenken in Ardoyne"

Alle Galerien sind abrufbar unter dem Item "Bilder" meiner Webseite

www.peacelines.de - Bilder zum Nordirland-Konflikt

Teilweise ist alles noch etwas textarm gehalten und zu vielen Bildern fehlen Erklärungen, die ich vereinzelt noch recherchieren muß. Doch ich bin erstmal froh, daß ich es überhaupt soweit geschafft habe. Dieses mal bin ich auch der Kritik vieler Besucher meiner Seite nachgekommen, auch endlich einmal Menschen statt Mauerbilder zu zeigen. ;-)

Übrigens kommt am Donnerstag passend zum Thema der mit der Goldenen Palme ausgezeichnete Film "The Wind that shakes the Barley" von Ken Loach in die deutschen Kinos. Einen Artikel aus der WELT findet ihr u.a.

Viel Spaß beim Surfen wünscht

Daniel Körtel