Zum Inhalt wechseln


Foto

Hier dauerhaft zu leben, ist mein absoluter Traum


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Claudia A.

Claudia A.

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 27 August 2016 - 11:54

Liebe Irlandfans,

ich verbringe gerade meinen Urlaub in der wunderschönen East Clare, Lough Dergh Region. Die Gegend ist der absolute Traum. Hier findet Ihr tolle Bilder und Informationen über Ausflüge und Touren:

http://www.discoverl...ives-and-tours/

Ich wohne im B&B Bird Song Cottage und genieße den Aufenthalt in dieser himmlischen Ruhe. Das Haus wurde von Deutschen mit hoher Qualität erbaut und ist bestens isoliert. Von Feuchtigkeit, wie ich das in den nach lokalen Standards gebauten Häusern fast immer erlebt habe, keine Spur.

Das Haus steht zum Verkauf und ich würde es sofort nehmen, wenn mein Auswandern nach Irland aktuell anstehen würde. Mir gefallen neben der hohen Qualität des Hauses auch die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Wer möchte führt das B&B und den Zeltplatz weiter oder nutzt das Appartement nur für die Besucher aus der Heimat.

Fast alles was man kauft, kann man vorher an- oder ausprobieren. Ausgerechnet bei den teuersten Anschaffungen, wie bei Immobilienkäufen, hat man in den meisten Fällen nur die Möglichkeit einer Besichtigung. Im Bird Song Cottage kann man durch wohnen im B&B ausprobieren, wie sich das geniale Leben hier anfühlt.

Hier findet Ihr alle Angaben zum Bird Song Cottage:

http://www.daft.ie/c...-clare-1257245/

Ich hoffe, das Haus kauft Jemand, der das B&B weiterführt. Ich werde dann Stammgast.

Viele Grüße

Claudia