Zum Inhalt wechseln


Call Center Arbeit in Dublin


  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Guest_Rebecca_*

Guest_Rebecca_*
  • Guests

Geschrieben 04 Dezember 2006 - 08:36

Hallo ihr alle!

Ich bin seit fast 11 Monaten als Freiwillige in Dublin und werde meinen Dienst hier aber Anfang nächstes Jahr beenden. Nun würde ich danach gerne für 3 bis 6 Monate weiterhin in Dublin leben und arbeiten, bevor ich anfange in Deutschland zu studieren.
Da liegt jetzt mein Problem. Im sozialen Bereich muss man schon eine Ausbildung oder studiert haben um einen bezahlten Job zu bekommen. Also hab ich mal etwas im Internet nachgelesen und viele behaupten das man in Call Centern leicht einen Job bekommt.
Jetzt wollte ich nachfragen ob man mit relativ guten Englisch Kentnissen aber halt gar keiner Erfahrung in diesem Bereich trotzdem so gut an einen Job dort ran kommt. Und wenn jemand Erfahrung damit hat und mir sagen kann wie schwer die Arbeit dort wirklich ist oder sonstiges was ihm/ihr zum Thema Call Center Arbeit einfallt wäre das wirklich super.

Schon mal vielen Dank im Voraus Rebecca

#2 Guest_Gast_*

Guest_Gast_*
  • Guests

Geschrieben 04 Dezember 2006 - 08:37

Sorry für die vielen Postings, mein Internet hat total gesponnen. Also bitte alle bis auf einen Löschen. SORRY!

#3 Paul

Paul

    Advanced Member

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 139 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Ludwigshafen

Geschrieben 06 Dezember 2006 - 04:51

Hallo Rebecca,

also ich habe selbst keine Erfahrungen mit Call Center oder ähnliches aber da Du scheinbar jetzt schon in Irland bist würde ich mich dort bei den verschiedenen Jobvermittler vorstellen und fragen.
Die werden Dir schon sagen wie Deine Chancen stehen und in welchem Bereich Du was bekommen könntest.

Man hat mir erzählt dass Eden Recruitment viel Call Center Erfahrung hätte.
Eden Recruitment
2 Crampton Quay
Dublin 2
Phone 01 474 4500

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Schöne Grüße,
Paul Leahy