Zum Inhalt wechseln


Foto

Buchvorstellung: Ohne die Anderen - Logbuch eines Abenteuers (in Irland)


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Philipp.Schlosser

Philipp.Schlosser

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Frankfurt am Main

Geschrieben 06 November 2015 - 09:14

Hallo alle zusammen,

bin mit Begeisterung auf dieses Forum gestoßen und habe mich als neues Mitglied registriert. Schön dabei zu sein.

Möchte diese Plattform für Irland-Begeisterte nutzen, um euch mein neues Buch vorzustellen. Es trägt den Titel "Ohne die Anderen" und beschreibt auf 268 Seiten die Reise von Oliver, der 11 Tage lang alleine mit dem Hausboot den Nordosten Irlands erkundet hat. Ein wahres Abenteuer voller Herausforderungen, Gedanken, Land und Leuten, Begegnungen, Skurrilitäten und Spaß.

Menschen, die bereits dort gewesen sind, als auch Leser, die nach dem Lesen des Buches am liebsten sofort gebucht hätten, sind begeistert. Es würde mich freuen auch hier einige Leser zu finden und mich anschließend mit euch austauschen zu können.

Es ist als Taschenbuch (14,99) und Kindle-Version (7,99) erhältlich. (Tolino folgt zeitnah). ISBN: 978-3-7386-2180-8

Weitere Infos auf www.ohne-die-anderen.de

Freue mich sehr auf eure Meinungen und Fragen.

Beste Grüße,
Philipp


www.ohne-die-anderen.de