Zum Inhalt wechseln


Foto

Erste Irlandreise im September


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Tom1506

Tom1506

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 22 Januar 2015 - 10:42

Hallo zusammen,

 

ich bin auch neu im Forum. Meine Freundin und ich machen im September 2 Wochen Urlaub, Ziel ist Irland. 

Wir wollen Land und Leute kennen lernen und etwas sehen, eine Busreise scheidet aus. Daher werden wir wohl mit dem Mietwagen auf Tour gehen, da sind wir unabhängiger. 

Da wir sportlich aktiv sind, wollen wir auch jeden Tag eine Laufeinheit einlegen, immer zwischen 1-3 Stunden. 

Daher wollen wir darauf achten, dass der Reiseplan nicht zu eng gesteckt ist.

Auf jeden Fall erscheinen mir die hier angebotenen Reisen sehr interessant!

 

Wenn jemand Tipps hat, immer her damit! ;-)

 

Viele Grüße aus Wiesbaden

 

Thomas

 



#2 Sinéad

Sinéad

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 22 Januar 2015 - 04:04

Hallo Tom,

 

wie wäre es denn mit dieser Reise http://www.gruene-in...85_186_226.html , diese Reise haben mein Mann und ich vor zwei Jahren unternommen und waren begeistert! Es gibt viel zu sehen. die B & B´s sind gebucht und man ist dank des Mietwagens doch flexibel. Und 1-3 Stunden schafft man locker bei den tollen Stopps und den vielen schönen Ecken an denen man vorbei kommt.  

 

liebe Grüße,

Sinéad