Zum Inhalt wechseln


Foto

Vorbuchung im August/September?

Vorbuchung Reservierung Bed&Breakfast

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 nocure

nocure

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 18 Januar 2015 - 07:08

Hallo,

 

wir fahren von Mitte August bis erste Woche September nach Irland. Flug und Auto ist schon gebucht. Wie notwendig ist die Vorbuchung von B&B bei vier Personen? Können wir einfach auf's Geradewohl loslegen oder sind Reservierungen sinnvoller?



#2 Sinéad

Sinéad

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 19 Januar 2015 - 08:55

Hallo nocure,

 

August und September sind in Irland noch Touristen starke Monate, daher würde ich auf alle Fälle vorher die B & B´s gerade für vier Personen buchen. 

Es kommt aber auch ein bissel darauf an welche Region Ihr bereisen möchtet, sind es eher Touristen Hochburgen oder weniger besuchte Regionen usw. 

 

liebe Grüße



#3 nocure

nocure

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 19 Januar 2015 - 08:24

Hallo nocure,

 

August und September sind in Irland noch Touristen starke Monate, daher würde ich auf alle Fälle vorher die B & B´s gerade für vier Personen buchen. 

Es kommt aber auch ein bissel darauf an welche Region Ihr bereisen möchtet, sind es eher Touristen Hochburgen oder weniger besuchte Regionen usw. 

 

liebe Grüße

Hallo Sinead, 

 

wir wollen, nachdem wir letztes Jahr überwiegend in Kerry unterwegs waren, dieses Mal ein par Tage in Dublin verbringen, danach ggf. eine Rundtour (Die Küstentour hier beschrieben z.B.) durchführen. So kommen wir natürlich schon an einigen Eventpoints vorbei..... :)



#4 Sinéad

Sinéad

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 20 Januar 2015 - 09:43

Hallo Sinead, 

 

wir wollen, nachdem wir letztes Jahr überwiegend in Kerry unterwegs waren, dieses Mal ein par Tage in Dublin verbringen, danach ggf. eine Rundtour (Die Küstentour hier beschrieben z.B.) durchführen. So kommen wir natürlich schon an einigen Eventpoints vorbei.....

 

Okay, dann würde ich auf alle Fälle vorher buchen zumindest in den Hochburgen  ;)