Zum Inhalt wechseln


Foto

Aufstieg Benbulben


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 vochll

vochll

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 15 Januar 2015 - 10:03

hallo liebe gemeinde :D

ich fahre im april mal wieder auf die insel und würde gerne fertig bringen was ich letztes jahr nicht geschafft habe.

wir wollten letztes jahr den benbulben besteigen, haben aber leider den falschen aufstieg gewählt, der doch ziemlich anspruchsvoll war, und mussten dann leider wegen schlechtem wetter aus sicherheitsgründen abbrechen.

ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es wohl eine relativ gute route von der südseite her geben soll. jetzt die eigentliche frage:

war jemand von euch schon oben, bzw kann mir jemand vielleicht den ein oder anderen tipp geben, von wo man am besten hoch geht?

am liebsten natürlch mit fotos, oder sogar gps daten.

danke schon mal im vorraus



#2 Sinéad

Sinéad

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge:

Geschrieben 22 Januar 2015 - 04:14

Hallo vochll,  

 

den Süd Aufstieg habe ich nicht gefunden, aber ein You tube Video für den Ost Aufstieg:  und vielleicht findest du deine Koordinaten unter http://www.mountainviews.ie 

 

liebe Grüße