Zum Inhalt wechseln

Foto

Weiß jemand wo das ist?

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Cadman

Cadman

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 23 September 2011 - 10:49

Hallo liebe Irland-Freunde, bei einem Bekannten habe ich zufällig das angehängte Bild als Desktophintergrund auf seinem PC gesehen:
Angehängte Datei  Picture_01.jpg   121,95K   9 Anzahl der Downloads
Weiß zufällig jemand, wo das ist und um was es sich handelt? Ich plane meine Reiseroute für den nächsten Irlandurlaub immer anhand von Orten und Plätzen, die ich noch nicht gesehen habe, und das gehört dazu.

Im Voraus besten Dank und viele Grüße
Cadzie

#2 MudGuard

MudGuard

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben 25 September 2011 - 12:20

Hallo liebe Irland-Freunde, bei einem Bekannten habe ich zufällig das angehängte Bild als Desktophintergrund auf seinem PC gesehen:
Angehängte Datei  Picture_01.jpg   121,95K   9 Anzahl der Downloads
Weiß zufällig jemand, wo das ist und um was es sich handelt? Ich plane meine Reiseroute für den nächsten Irlandurlaub immer anhand von Orten und Plätzen, die ich noch nicht gesehen habe, und das gehört dazu.

Im Voraus besten Dank und viele Grüße
Cadzie

Ganz spontan würde ich sagen, daß das der Eingang zum Hügelgrab Newgrange sein müßte.

#3 MudGuard

MudGuard

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge:

Geschrieben 25 September 2011 - 12:21

Ganz spontan würde ich sagen, daß das der Eingang zum Hügelgrab Newgrange sein müßte.

Eine Bildersuche auf Google mit "Newgrange Eingang" bestätigt das ...

#4 Cadman

Cadman

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 25 September 2011 - 07:25

Eine Bildersuche auf Google mit "Newgrange Eingang" bestätigt das ...

Hallo MudGuard,

danke für die Info, liegt also im Co. Meath. Das deckt sich dann super mit den Reiseplänen für meine nächste Route: Wollte von Dublin hoch nach Nordirland, dann über Fanad Head, Donegal ausführlich mitnehmen, über Sligo dann wieder zurück Richtung Osten nach Dublin. Da liegt das quasi auf dem Weg... ;-)
Schöne Grüße aus dem Odenwald und nochmals Danke schön...

Cadman