Zum Inhalt wechseln

Foto

Meine Irlandrundreise 2010

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Celtic-Heart

Celtic-Heart

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben 13 August 2011 - 07:22

Hallo!

Nach langer Überarbeitungsphase habe ich meine Irland-Rundreise nun endlich auf meiner Website online gestellt.

Ihr könnt gerne einmal schauen. :D

Meine Website

Liebe Grüße

Celtic

#2 slides-only

slides-only

Newbie

• Members
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben 27 September 2011 - 10:24

Hallo!

Nach langer Überarbeitungsphase habe ich meine Irland-Rundreise nun endlich auf meiner Website online gestellt.

Ihr könnt gerne einmal schauen. :D

Meine Website

Liebe Grüße

Celtic

Hallo Celtic,
warum schreibt hier keiner was zu der supertollen und mega-geilen HP? Ich hab mir deine HP und die Bilder von Irland angesehen! Phänomenal! Jetzt bin ich noch mehr im Reisefieber als zuvor. Darf ich Euch, sollte ich Fragen zu Irland habe, anmailen?
Liebe Grüße
Slides-Only

#3 Marbelle

Marbelle

Newbie

• Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 11:21

Seite ist eine tolle Idee, aber leider ist die Navigation an einigen Stellen unterschiedlich und wirr.
Vielleicht kannst du das ja anpassen. Ansonsten ist es schön, dass du bzw. dass ihr eure Aufenthalte für andere festhaltet.

#4 Celtic-Heart

Celtic-Heart

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben 31 Januar 2012 - 04:08

@Slides-Only: Natürlich kannst du mich bezüglich Fragen über Irland gerne anmailen. Danke, fürs Kompliment! Freut mich, dass dir meine Seite gefällt!

@Marbelle: Welche Navigation meinst du? Also eigentlich, wenn du auf die einzelnen Tage drückst und unten wieder auf den "zurück bzw. Homebutton" drückst, kommst zurück, oder du benutzt den "zurück-Button" in deinem Browser.