Zum Inhalt wechseln


Foto

Suchen Farmstay


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Dan und Laura

Dan und Laura

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 25 Oktober 2010 - 05:10

Hallo miteinander!
Wir, Daniel(20) und Laura (18), sind 2011 mit unserem Abi fertig. Danach wollen wir gerne nach Irland und dort auf einer Farm mithelfen. Also Mithilfe gegen Kost und Logis.
Da viele Organisationen, die Farmaufenthalte organisieren, nur einzelne Personen vermitteln, haben wir uns gedacht einfach selbst etwas zu organisieren.
Daniel hat seine Ausbildung zum Koch abgeschlossen und hat früher jede Ferien auf dem Bauernhof seiner Verwandtschaft verbracht. Und ich, also Laura, bin Gruppenleiterin von Jugendlichen und passe oft auf Kleinkinder auf, ich war als kleines Kind gerne auf Reiterhöfen oder auf dem Bauernhof einer Verwandten. Also könnten wir auf einer Farm im Haushalt(Kochen,putzen,auf kinder aufpassen) sowie im Stall oder bei Tieren mithelfen.
Wer eine Farm hat, oder eine Farm kennt, die helfende Hände ab September 2011 bräuchte (evtl auch früher), kann sich gerne bei uns melden!Wir würden uns sehr freuen!
Ganz liebe Grüße aus Bayern,
Daniel und Laura

ach ja, die länge des Aufenthalts kommt dann eben auf die Farm an..gerne würden wir länger bleiben.. also vielleicht ein halbes Jahr oder so..

#2 Mr._Marks

Mr._Marks

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben 26 Oktober 2010 - 07:27

Hallo Laura und Daniel,

vielleicht ist dieses Angebot der Working Holidays für euch interessant. Ihr helft auf dem Reiterhof und dürft dafür dort reiten.
http://www.gruene-in..._19_23_288.html

Viele liebe Grüße
Mr._Marks