Zum Inhalt wechseln

Foto

Pubs In Dublin

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 St. Jimmy

St. Jimmy

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 30 September 2010 - 10:05

Hallo Leute,

in ein paar Wochen wird mein Club (12 Jungs im "besten" Alter 30+) ein Wochenende in Dublin verbringen.

Dafür suche ich noch ein paar Tipps, was gute Pubs mit Live-Music angeht (möglichst abseits der Temple Bar) und wo das Guinness noch bezahlbar ist ;-)

Weitere Ratschläge, was man "sonst noch so machen kann", insb. am Samstagnachmittag, sind auch sehr willkommen.

Besten Dank schon jetzt,

Gruß

St. Jimmy

#2 carlowatz

carlowatz

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben 03 Oktober 2010 - 07:07

da kann ich dir das O'Donoghues empfehlen. es ist durch durch "the dubliners" bekannt geworden. tolle live musik und ordentliche preise. es liegt in der merrion road.
samstag nachmittag könnte man wenn einen die geschichte interessiert, kilmainham jail und guinness storehause besuchen.

karl

#3 St. Jimmy

St. Jimmy

Newbie

• Members
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben 12 Oktober 2010 - 04:16

Hallo Karl,

Danke für deine AW. Ja, da O'Donoghues hatte ich auch schon auf dem Radar, aber gut, dass man bestätigt wird :-)

Sonst noch Vorschläge?

Gruß
St. Jimmy

#4 carlowatz

carlowatz

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben 16 Oktober 2010 - 02:24

ich habe noch in zwei pub´s sehr schöne stunden verbracht und zwar im brazen head, dem ältesten pub in irland und mcdaid´s
nähe st.stephens green in der harry street. das mcdaid´s war früher wohl mal eine leichenkammer und die stammkneipe von brendan behan,dem bekannten irischen schriftsteller.

viel spass

karl