Zum Inhalt wechseln


Foto

Nu Aber Endlich ....


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 deedee

deedee

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 351 Beiträge:

Geschrieben 02 September 2010 - 04:40

Nun ist unser Eurotrip schon fast 2 Monate her und erst jetzt komme ich dazu, wenigstens ein paar Impressionen unserer Reise hier reinzustellen.
Ich mach's ganz faul (und hoffe, der Link funktioniert auch):
http://www.flickr.co...07924/lightbox/

Meine ganz persönlichen Highlights:

Außerhalb Irlands:
- Brügge
- Dartmoor
- Lizard Point (Cornwall)
- Oxford

Irland/Nordirland:
- Dunbrody Famine Ship in New Ross
- Beara Peninsula
- Loop Head
- Burren (hach ja ....)
- Connemara National Park und Sky Road
- Achill Island
- Maghera Beach
- Malin Head
- Giant's Causeway und Causeway Coastal Route
- Belfast!!
- Tara
- SMITHWICK'S!!

Was man sich in meinen Augen schenken kann:
- Bushmills Distillery (viiiiel besser: Locke's Distillery Museum in Kilbeggan) -> teuer, Massenabfertigung, lange Wartezeiten und verhältnismäßig kurze Führung
- Cliffs of Moher von oben -> mit dem Schiff ab Doolin ist's zwar teurer, macht aber mehr Spaß, besonders bei etwas Wellengang :D
- Dublin (ich verkneif's mir, auch noch Galway zu nennen, damit ich keine Haue bekomme :D)
- die lange Fähre und Seekrankheit -> Speed Ferry nehmen!


Grüßle :D