Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Begleitung Für Irlandrundreise 15.09.2010 - 27.09.10


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 René

René

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 16 Juli 2010 - 04:30

Hallo,
ich (m,35) suche eine nette, weibliche Begleitung für meine Irlandreise, da es zu zweit ja schon mehr Spaß macht :D
Also Ziele werden sein: Dublin, Glendalaugh,Wicklow Mountains,Kylemore Abbey,Connemara,Roundstone,Cliffs of Moher,und in der Hoffnung, dass die Zeit noch reicht, Ring of Kerry /National Park).
Hauptsächlich aber soll die Natur im Vordergrund stehen :-)
Wie du siehst, ist es ein recht straffes Programm, und es wäre gut, wenn Du recht wanderfreudig und ebenso kein Morgenmuffel bist *g* (Zeit für´n Kaffee ist natürlich immer) lach.
Also- es geht mir hier auch nur um eine angenehme Urlaubsbegleitung für einen schönen Urlaub. -Also no sex oder so- einfach nur Spaß haben und Irland in vollen Zügen genießen :-)
Also. wenn du ein positiver Mensch bist, und Lust auf tiefsinnige Gespräche beim Wandern hast-oder man gemeinsam einfach mal schweigend nebeneinander her geht-melde Dich einfach per Mail, ok?