Zum Inhalt wechseln


Foto

Irland Im Mai


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Steffi

Steffi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 07 Mai 2010 - 07:33

Hallo ihr Lieben,

leider ist meine Freundin kurzfristig abgesprungen und ehe ich das Flugticket storniere, wollte ich mal ind ie runde fragen, wer denn sonst noch Lust hätte, mitzukommen. Abflug wäre der 17. mai 11:30 ab München nach Dublin. Dort ist geplant, eine Nacht im Ashfield House zu übernachten und am nächsten TAg mit dem Bus nach Shhannon zu fahren. Von dort soll es entlang der WEstküste, zu Fuss und mit Zelt, bis nach Galway gehen. Von Galway aus soll es mit dem Bus zurück nach Dublin gehen, am 29. um 16:50 dann wieder Abflug zurück nach München.

Nachdem, wie gesagt, meine Freundin schon abgesprungen ist, bin ich, was die Route angeht, völlig offen, solange wir rechtzeitig am Flugahfen sind ^^

Wer hat Lust und Zeit, mitzukommen ? Meldet euch schnell, weil ich das Ticket und auch das Bett im Ashfieldhouse rechtzeitig stornieren muss.

NOch kurz etwas zu mir: ich bin 29, w und mache sowas zum ersten Mal, bin aber gut zu Fuss und kann auch durchaus ein Zelt aufbauen ^^

Vielleicht findet sich auch jemand, mit dem man sich in Dublin treffen kann, der auch allein unterwegs ist und mit dem man sich dan zusammenraufen kann, um die nächsten zwei Wochen das LAnd zu erkunden.

Also, wer hat Lust ? Meldet euch schnell!!

#2 Green

Green

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 532 Beiträge:

Geschrieben 10 Mai 2010 - 07:06

Hi Steffi,

heißt das, wenn sich niemand meldet, dann verzichtest Du auf den Urlaub?? Also das würde ich auf keinen Fall machen. Ich war früher auch öfter alleine in Irland unterwegs. Natürlich ist es mit 1-2 anderen Leuten etwas lustiger, ABER auch für Alleinreisende bietet Irland viele Möglichkeiten. Vor allem wenn Du in Hostels übernachtest, weil man dort auf viele andere Leute trifft welche ebenfalls alleine unterwegs sind und immer offen für Unternehmungen sind. Man trifft wirklich interessante Leute.

Wenn Du Dir denkst "Neee, ich weiß ja nichts mit mir anzufangen" könntest Du ja zB eine Woche Sprachurlaub in Galway machen und eine Sprachschule besuchen :D